Ode an das Licht

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen
Josephin Siebert

Elie Saab, ein libanesischer Modedesigner, präsentiert sein neues Parfum Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette. Es stellt eine leichtere spritzige Version des Vorgängers null aus dem Jahre 2011 dar. Auch die neue Variante ist feminin und elegant und macht aus seiner Trägerin ein sinnlich anziehendes Objekt der Begierde.

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette – köstliche Gedanken

null wurde auf Grundlage einer Kindheitserinnerung kreeirt: der Modedesigner stammt aus einer mediterranen Stadt mit lebendiger Natur, die voll beladen mit genussvollen Gerüchen ist. Ein Duft, der ihm nie aus dem Kopf ging, ist der von süßen Orangenblüten. Das mag daran liegen, dass das Haus, in dem Elie Saab aufwuchs, von Orangenbäumen umgeben war und somit immer eine Brise der köstlichen Blüten verstreut wurde.

Eine Hommage an die Orange – Elie Saab le Parfum Eau de Toilette

Seine Gedanken an die Heimat vereint Elie Saab nun in Le Parfum Eau de Toilette. Mandarinenbaumblüten verströmen zu Beginn ihren fantastischen Duft, während nach einiger Zeit Aromen der Orangenbaumblüte und Gardenie in der Herznote zum Vorschein kommen. Balsamisches Vetiver, liebliche Rose und süßer Hönig machen den Duft sehr lang auf der Haut haltbar.

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette – der Look

Der edel anmutende Flakon von Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette wurde, gemäß der Tradition der Haute Parfumerie, wie ein Kristall bearbeitet. Die Facetten scheinen jeden Lichtstrahl einzufangen. Die Farbe der Flüssigkeit spiegelt auf eine moderne Art und Weise die honiggoldene Note wieder.

Elie Saab Le Parfum Eau de Toilette ist der ideale Duft, wenn auch Sie die Kostbarkeit eines unter Orangenblüten verborgenem Diamanten spüren wollen. So einzigartig wie der teuerste Edelstein und so wertvoll wie Gold.