Oh La Laque!

Yves Saint Laurent La Laque Couture

Yves Saint Laurent La Laque Couture
Admin

Yves Saint Laurent – ein Name, den man sofort mit Mode, Trend, Luxus und Genie assoziiert. Er wirkte vielfach stilbildend in der Mode und der Kosmetik. Die Fachwelt würdigte ihn als Revolutionär des Designs. Auch nach seinem Tod vor zehn Jahren gilt er als Koryphäe auf dem Gebiet der gehobenen Damenmode. Yves Saint Laurent verkörperte wie nur wenige andere die französische Haute Couture Mode.

Und siehe da – man hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Jetzt gibt es Haute Couture für die Fingernägel! Ein einzigartiger Nagellack, der genau das repräsentiert, was wir uns schon immer gewünscht haben.

„Ich habe einfach eine Gabe. Das ist geheimnisvoll, aber die Natur hat mir ein Talent gegeben: zu wissen, zu spüren, was die Frauen wünschen.“ So der international anerkannte Modeschöpfer – was soll ich sagen – er hat Recht. Yves Saint Laurent La Laque Couture ist ein absolutes Muss für diesen Sommer. In 30 verschieden Farben gibt er uns und unseren Nägeln die Möglichkeit in herrlichen Trendfarben, wie Knallblau, Tiefschwarz, Gold, Orange, Rot oder Fuchsia zu erstrahlen.

Wertvolles Rosenöl und Kalzium pflegen die empfindliche Nagelhaut und stärken automatisch die Nägel. Durch die Verwendung des ätherischen Öls aus Rosenblättern ist La Laque Couture sehr cremig und super leicht aufzutragen. Der einzigartige Pinsel hilft den Lack gezielt auf die Nägel zu bringen und das Beste: La Laque Couture hält selbst ohne Topcoat bis zu einer Woche. Das alles verdanken wir hochkonzentrierten Farbpigmenten und einer neuen Hitechformel!

Danke, Yves Saint Laurent für dieses prächtige Nagellackerlebnis!