Omnia Crystalline Eau de Parfum

BVLGARI’s Bestseller jetzt noch intensiver!

Omnia Crystalline Eau de Parfum
Admin

Wer auf Luxus steht, geht zu Bvlgari. Der italienische Juwelier kreiert seit mehr als 100 Jahren klassische Schmuckstücke, die für die Ewigkeit gemacht sind. Verzückte Ohs und Ahs rufen auch die beliebten Duftkreationen hervor – besonders die Parfums aus der Omnia Collection. Der Bestseller ist das Eau de Toilette BVLGARI Omnia Crystalline, das seit der Lancierung 2005 durch seine unbeschwerte Reinheit viele treue Anhänger gefunden hat. In diesem Herbst dürfen wir uns auf einen intensiveren Relaunch freuen: das neue BVLGARI Omnia Crystalline Eau de Parfum.

Omnia Crystalline Eau de Parfum ist sexy, aber nicht vulgär

Vergleicht man das neue BVLGARI Parfum mit seinem populären Vorgänger, so lassen sich signifikante Parallelen ziehen – aber auch mindestens genauso viele Unterschiede! Lotus steht auch in der neusten Kreation im Fokus und verleiht dem Omnia Crystalline Eau de Parfum stilvolle Reinheit. Ein fruchtiger Akkord in der Kopfnote ist ebenfalls erhalten geblieben – jedoch erfrischt uns das Eau de Parfum dieses Mal mit frischer Mandarine! Der Ersatz für die Nashi-Birne, die derzeit auffällig oft in Neuschöpfungen zu finden ist. Den warmen Ausklang des null schaffen Sandelholz und – wie könnte es anders sein – Moschus in der Basisnote. Ein traumhaftes Herbst-Duo! Durch Benzoin und vanilliges Heliotrop entfaltet sich Omnia Crystalline Eau de Parfum zu einer pudrigen Umarmung, die tief unter die Haut geht…

Omnia Crystalline Eau de Parfum

Edita Vilkeviciute wirbt für Omnia Crystalline Eau de Parfum

Selbstverständlich sollte auch das Kampagnengesicht die verführerische Reinheit des BVLGARI Damendufts widerspiegeln. Mit dem litauischen Model Edita Vilkeviciute hat Bvlgari dieses Ziel erreicht – die Blondine fasziniert mit ihrer blassen Haut und dem sinnlichen Gesichtsausdruck. Anmutig und zerbrechlich hält sie den rosa Flakon nah an ihrem Körper, sodass wir das kühle Glas vom Omnia Crystalline Eau de Parfum fast auf unserer eigenen Haut spüren. Die mit Diamanten besetzte Tiara funkelt mit ihrem goldenen Ring um die Wette. Was für ein Anblick!

Das faszinierende Omnia Crystalline Eau de Parfum wird ab September als 40 ml und 65 ml Größe erhältlich sein.