One Million Absolutely Gold

Paco Rabanne

One Million Absolutely Gold jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Bescheidenheit ist eine Kunst, sagt man. Man sagt aber auch, Kunst liegt im Auge des Betrachters. Bescheidenheit ist kein Begriff, den man mit Paco Rabanne in Verbindung bringen würde, zumindest nicht, wenn man an seine Duftkreationen denkt.  Die sind Luxus pur. Und er weiß das Ganze noch zu toppen: One Million Absolutely Gold.

One Million Absolutely Gold – Ein besonderer Duft

Schon der Name des Duftes verrät, dass es sich um etwas Bedeutungsvolles handelt. Gold ist kostbar und besonders und das Wort „absolut“ lässt keine Widersprüche zu. Den Namen trägt es zu Recht, denn es handelt sich hier nicht um ein gewöhnliches Eau de Toilette für den Mann, sondern um ein Eau de Parfum mit einer reinen Parfum-Konzentration von unglaublichen 16 Prozent! Den Höhepunkt dieser Duft-Kreation bildet das wertvolle Oud – im Orient wird es mit Gold aufgewogen. Die Kopfnoten Blutmandarine und Pfefferminze schreiten voran, werden von Leder und Gewürznoten abgelöst, bevor das Oudholz seine volle Kraft entfaltet. Ein intensives und kraftvolles Dufterlebnis.

One Million Absolutely Gold – Luxusbarren

Nicht nur der Inhalt ist atemberaubend, auch der Flakon ist ein Hingucker. Die Form ist ähnlich eines Goldbarrens, strahlt dabei genauso sehr wie ein solcher und der Schriftzug „Absolutely Gold“ reflektiert die Einzigartigkeit. Dass Paco Rabanne nicht konventionell ist, lässt sich kaum bestreiten. Dafür spricht ebenfalls die erhältliche Größe des Eau de Parfums:  Mit seinen 100 ml handelt es sich um eine wahre Luxus-Größe. Der Duft ist nicht für irgendjemanden, er ist gemacht für Männer mit Stil und Raffinesse, die ihren Erfolg genießen und Luxus zu schätzen wissen.