OPI James Bond Kollektion

Haben-Wollen-Kollektion!

OPI James Bond Kollektion
Admin

Dieses Jahr befinden wir uns im goldenen 50. Jubiläum von James Bond. Gefeiert wird das selbstredend mit einem neuen 007-Film und etwas, worauf wir Frauen uns – neben Daniel Craig – besonders freuen können: die neue OPI James Bond Kollektion! Sie umfasst zwölf Farben, die uns umhauen und einen Top-Coat mit Special Effect. Damit wird es schwer, selber zu einer Geheimagentin  zu avancieren, aber wer braucht das schon, wenn man mit so einem null auffallen kann!

OPI James Bond Kollektion – Geschüttelt oder gerührt

Die einzelnen Farben der Kollektion sind nach James Bond Filmen benannt und treffen damit die  Nuancen samt Stimmung zielsicher. The Spy Who Loved Me ist eine Wucht in hellem Rot und The Living Daylights versprüht Lebendigkeit in Form von glänzend-bunten Partikeln, die an Konfetti in Miniaturform erinnern. Aufgetragen auf dunklem oder rotem Nagellack zieht er die Blicke magisch auf sich. Doch wie auch James Bond hat OPI noch ein Ass im Ärmel:  The Man With The Golden Gun. Die Waffe ist in dem Fall ein Top-Coat mit 18-karätigem Gold! Dadurch entsteht ein wunderschöner Effekt mit Glamour-Garantie. Geschüttelt oder gerührt spielt wie zuletzt im Film auch hier keine Rolle, die Farben erfüllen ihren Auftrag mit Bravour.

OPI James Bond Kollektion

OPI James Bond Kollektion –  Bond Girls aufgepasst!

Die OPI James Bond Kollektion ist cool und aufregend zugleich. Mit den verspielten Effekten macht sie dem Namen James Bond alle Ehre und verbindet Coolness mit sexy Farben. Der goldene Top-Coat ist die perfekte Geheimwaffe gegen Langweiler-Look und rettet jeden Party-Abend vor dem Untergang.

OPI James Bond Kollektion