Oriflame More by Demi

Neues vom Hollywood-Star Demi Moore

Oriflame More by Demi
Admin

Oriflame ist noch eher unbekannt in unseren Gefilden. Definitiv bekannt überall auf der Welt ist Demi Moore. Die Hollywood-Schönheit ist seit Jahren im Geschäft und sehr erfolgreich.  Zum 45. Jubiläum des schwedischen Kosmetik-Konzerns Oriflame kollaborierten die beiden und schufen eine gemeinsame Kollektion, bestehend aus Schmuck, null und einem Parfum. Letzteres erhielt den simplen aber vielversprechenden Namen More by Demi.

Vergoldetes Wesen wie aus einem Märchen  Oriflame More by Demi

Der Flakon erscheint in einer ungewöhnlich quadratischen Form und ist mit einem leuchtend edlen  Goldton überzogen. Die Komposition wird als neue Interpretation der Märchencharaktere Aschenputtel und Schneewittchen gehandelt. So tauscht  Demi Moore im Werbespot einen strahlend roten Kimono gegen ein langes, mit Pailletten verziertes, goldenes Kleid ein und schlüpft in scheinbar durchsichtige High-Heels. Perfekt geschminkt und mit dem Duft von Oriflame More by Demi auf der Haut, verlässt sie die Wohnung und entschwindet in eine goldgetränkte Nacht.

Oriflame More by Demi – Grazil und nobel

Geboren wurde die Schauspielerin in New Mexico/USA. Sie spielte zunächst Gastrollen bei Fernsehserien, als ihr dann 1990 der Durchbruch im Hollywood Film-Business gelang. Die zierliche Darstellerin misst gerade einmal 165 cm, so ist auch ihr Parfum aus der neuen Kollektion von Oriflame eher zart. Man vernimmt zuerst den Duft von weißem Pfirsich und grüner Mandarine. Diese beiden Elemente wurden in einer angemessenen Weise mit Jasmin aus Arabien und Ylang-Ylang aus Tahiti in Einklang gebracht. Komplettiert  wird das Dufterlebnis durch die Basisnoten der weißen Lilie und Sandelholz. Diese blumig-edle Komposition lädt zum Träumen in ungeahnte Welten ein. Das Märchen kann beginnen.