Abschied an eine alte Tradition

Oscar de la Renta Essential Luxuries

Oscar de la Renta Essential Luxuries
Admin

Oscar de la Renta ist ein begnadeter Designer, mit seinen bezaubernden Kreationen fühlt sich jede Frau als etwas Besonderes. Er schmeichelt ihnen mal mit intensiven Farben und viel Rüschen, mal mit schlichten Nuancen, aber immer mit einem raffinierten Detail.  Seine Leidenschaft für die Schönheit endet noch lange nicht bei Kleidern, er entwirft ausgefallene Schuhe, verspielten Schmuck und Düfte. Oscar de la Renta Parfum ist etwas für die sinnliche Frau. Die Flakons sind meist simpel und edel gehalten, die Aromen dafür umso intensiver und blumig duftend.

Oscar de la Renta Essential Luxuries – Der Abschiedskuss

Eine Frau sollte mit ihrem Parfum verheiratet sein, so sagt es zumindest eine uralte Tradition. Oscar de la Renta macht sich frei von diesem Gedanken, er sieht, wie die Zeiten sich ändern und erkennt, dass man nicht jeden Tag seinen Look ändern will, aber den Geruch sehr wohl. Frauen wollen sich repräsentieren, sie wollen sich auf verschiedene Art und Weisen ausdrücken und das zu verschiedenen Zeiten.  Oscar de la Rentas neue Parfumlinie Essential Luxuries umfasst sechs faszinierende Düfte, die eine Vielfalt an verschiedenen Aromen bereithält, um den Bedürfnissen der modernen Frau gerecht zu werden oder sie sogar zu übertrumpfen. Es wirkt wie ein bedeutsamer Abschiedskuss, an die einst unausgesprochene Tradition.

Oscar de la Renta Essential Luxuries – Eine Wertschätzung

Jedes der sechs Parfums steht für einen geliebten Menschen, einen besonderen Ort oder geschätzten Gegenstand Oscar de la Rentas. Jeder für sich setzt sich aus wohl gewählten Essenzen zusammen, die das Liebgewonnene in einzigartige Düfte kleidet. Die Flakons sind charmant, aber unauffällig und zollen hier der besonderen Bedeutung der Parfums ihr Tribut.