Paco Rabanne Black XS Potion

Neue, dunkle Töne aus der Black XS Serie

Paco Rabanne Black XS Potion for Him
Admin

Paco Rabannes neues Parfum Black XS Potion widmet sich seinem rockigen Vorgänger und erscheint im März 2014. Das neue Parfumduo präsentiert sich als wahres Liebeselixier. Das dunkle Duftpaar verströmt magisch-anziehende Aromen, die die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Die kreativen Nasen hinter Black XS Potion for Her und Him sind Olivier Cresp und Emilie Coppermann. Paco Rabanne lanciert somit zwei neue Düfte der dunklen Linie Black XS, die seit 2005 auf dem Markt ist.

Black XS Potion for Him

Dunkel, aufregend und mysteriös ziehen uns die feinen Aromen von Paco Rabanne Black XS Potion for Him in den Bann. In der Kopfnote des einzigartig männlichen Mysteriums umspielen uns Wacholderbeeravancen. Bitterer Absinth umschmeichelt die süßen Nuancen und wird mit holzigem Kaschmir und warmem Labdanum zu einer aufregenden Komposition. Im Nachhall runden Rumnoten das Parfum zu einem maskulinen Statement ab. Das neue Black XS Parfum ist ein starker Duft für einen freiheitsliebenden Träger, der es wagt, wild zu sein und andere in seinen Bann zu ziehen.

Paco Rabanne Black XS Potion for Her jetzt bei Flaconi bestellen

Black XS Potion for Her

Der sinnliche Damenduft zu Paco Rabanne Black XS Potion for Her schöpft seine Verführungskraft aus rebellischen Rosennuancen: pinke Christrose und Baccararose spiegeln die wilden Seiten dieser Blume wider. Die fruchtige Ankündigung aus frischen Grapefruitnoten wird zu einer leichten Verlockung, die im Herz des Duftes zeigt, dass es kein Zurück mehr gibt: Die dunkle verführerische Basis aus schwarzem Sandelholz und Ambra umspielt die Sinne und lässt uns nicht mehr aus ihren Fängen. Wie andere Black XS for Her Parfums zeichnet sich Black XS Potion durch eine warme, vollendete Komposition ab, deren Duftelemente eine harmonische und zugleich aufregende Kombination ergeben.

Black XS Potion – ein besonderer Zaubertrank

Paco Rabannes neue Duftkreationen Black XS Potion sind in schwarzen Flakons aufbewahrt. Das magische Elixier trägt das edle, rote Logo in Form eines Siegelstempels, der uns den Namen verrät. Wir sind gespannt auf den neuesten Clou der Black XS Serie.