Paco Rabanne Invictus

Der Duft für moderne Champions




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Dieser Tage triumphiert Paco Rabanne mit seinem aktuellen Herrenduft über die Parfumwelt. null nennt sich das neue Siegergen und steht für kompromisslose Männlichkeit, Heldentum und Erfolg.

Eine epische Heldensaga: Paco Rabanne Invictus

Schon immer hatten die Paco Rabanne Parfums eine Vorliebe für epische Geschichten. Jeder Duft erschafft sein eigenes fantastisches Universum und steht für besondere Werte. Paco Rabanne Invictus erzählt vom sportlichen Wettkampf. Von einem Mann, der nach seinem Sieg noch immer von Adrenalin getrieben ist und sich auf die Suche nach einer neuen, einer wahren Herausforderung macht. Mit seiner unverfälschten, beinahe animalischen Art beflügelt und erotisiert der Invictus Mann, ohne dabei seinen Humor zu verlieren. Sein Lächeln dient als ultimative Waffe und macht ihn zum Objekt der Begierde. Paco Rabanne Invictus ist ein Duft für moderne Champions!

Ein Champion ist auch das Werbegesicht von Paco Rabanne: Nick Youngquest, ein australischer Rugbyspieler von beeindruckender Statur. Mit imposanten Muskeln, stahlblauem Blick und geradlinigem Auftreten symbolisiert er perfekt die außergewöhnliche Männlichkeit des Invictus Parfums.

Siegestrophäe: Der Flakon von Paco Rabanne Invictus

Echte Gewinnertypen verdienen sich natürlich auch ihre Siegestrophäe – und die heißt Paco Rabanne Invictus! Der Flakon des neuen Dufts kommt in Form eines klassischen Pokals daher. Das spektakuläre Design von Cédric Ragot eignet sich nicht nur als zukünftiges Sammlerstück, sondern ist gleichzeitig ein äußerst praktischer, ergonomisch geformter Flakon. Eine unkonventionelle Idee, entstanden nach Vorbild klassisch französischer Handwerkskunst.

Provozierendes Wechselspiel: Der Duft von Paco Rabanne Invictus

Veronique Nyberg heißt die Frau, die dem heldenhaften Universum des neuen null ein olfaktorisches Profil verliehen hat. In Zusammenarbeit mit Branchengrößen wie Olivier Polge entwickelte sie einen orgastischen Duftakkord, der heroische Frische mit Sinnlichkeit paart. Das Parfum ist genau strukturiert und spielt mit starken Kontrasten. Der Auftakt belebt mit einem Seeluft-Akkord, Lorbeer und einem erfrischenden Spritzer Grapefruit. Demgegenüber steht ein holziger Akkord von großer Anziehungskraft. Graue Ambra, Patschuli und Gaiac-Holz verblüffen und provozieren im Wechselspiel mit den kühlen Noten.

Paco Rabanne Invictus ist eine außergewöhnliche, pikante Komposition, die Männer zu Helden macht und ihnen das Gefühl gibt, unbesiegbar zu sein. Seit August 2013 ist der Duft als Eau de Toilette in den Größen 50 ml und 100 ml bei Flaconi erhältlich.

  • Paco Rabanne Invictus
  • Paco Rabanne Invictus Werbeplakat
  • Nick Youngquest für Paco Rabanne Invictus
  • Nick Youngquest für Paco Rabanne Invictus
  • Paco Rabanne Invictus
  • Paco Rabanne Invictus
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL