Paco Rabanne Invictus

Der Unbesiegbare

Paco Rabanne Invictus jetzt bei Flaconi bestellen
Laura Schrape

Bereits heiß gehandelt, obwohl er doch so spritzig und erfrischend sein soll: Der neue Duft von Paco Rabanne für Herren erscheint im August in unseren Läden und alle sind schon ganz wild darauf! Was sich dahinter verbirgt? Wir lüften das große Geheimnis! Der neue Männerduft hört auf den Namen null, was aus dem Lateinischen übersetzt so viel heißt wie „Der Unbesiegbare“. Ein Duft voller Kraft, Dynamik und Energie, für Männer, die sich nicht von ihrem Ziel abbringen lassen!

Paco Rabanne Invictus – Essenz eines Champions

Wenn jemand etwas von Männerdüften versteht, dann wohl Paco Rabanne. Nach dem Bestseller null folgt nun also die neueste Duftkreation für magische Sommernächte! Maritime Noten bestimmen Invictus, ein sportlich frisches Parfum. Spritzige Grapefruit trifft im Herzen auf Lorbeer und Jasmin. Mit Patschuli, Eichenmoos und Amber klingt dieses starke Duft-Statement holzig und männlich aus. Damit ist ein wahrer Duft-Champion geboren. Paco Rabanne Invictus ist die pure Ekstase gepaart mit Sinnlichkeit, die süchtig macht. Ein Volltreffer für Männer, die Power haben und sich ihrer Anziehungskraft bewusst sind.

Paco Rabanne Invictus

Paco Rabanne Invictus – Suchtgefahr!

Ein wildes Spiel zwischen Realität und Mythos: Der Invictus-Mann ist unbesiegbar! Er übertrifft alles und jeden. Nie lässt er sein Ziel aus dem Auge, keiner hält ihn davon ab zu siegen. Paco Rabanne Invictus zieht uns in seinen Bann – die einzigartige Energie und vibrierende Frische nimmt uns mit in eine Welt, die unwiderstehlich ist! Und was passt besser zu dem Mythos des unbesiegbaren Invictus-Mannes als eine Siegertrophäe? Ein gewagter Flakon, in dem sich Paco Rabanne Invictus präsentiert. Ein eleganter Pokal, der die männliche Ausstrahlung von Paco Rabanne Invictus perfekt einfängt.