Paco Rabanne Invictus

Die Ergebnisse aus unserem Produkttest




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Maskulin, sportlich und ästhetisch – alles Attribute für einen wahren Siegertypen. Doch nicht nur der Archetyp von einem Mann kann mit diesen Worten beschrieben werden, sondern auch der neue Duft von Paco Rabanne. Invictus ist ein Duft für Gewinner! Und die haben wir auch vor einiger Zeit gekürt. 50 überwiegend männliche Bewerber konnten sich über den Duft des spanischen Designers freuen und ihn zwei Wochen lang ausgiebig testen. Hier die Ergebnisse:

So riecht das Invictus Parfum

null ist eine sinnlich-maskuline Zusammenstellung aus Marine, Grapefruitschale, Lorbeerblatt, Guajakholz, Patschuli und einem leichten Ambra-Akkord. Diese Zusammenstellung liebten auch unsere Tester: ganze  98 Prozent waren durchweg zufrieden mit dem Duft. Sie mochten besonders seine Leichtigkeit und Frische.

Wie auch schon die anderen Düfte von Paco Rabanne, etwa das überaus beliebte One Million Parfum, besticht auch Invictus mit einer ganz speziellen und unvergleichlichen Note. Fast alle Tester bemerkten eine positive Reaktion ihres Umfelds auf den neuen Duft. Viele wurden sogar direkt darauf angesprochen, was für die einmalige und präsente Note von Paco Rabanne Invictus spricht. Dabei lobten viele, dass der Duft trotzdem nicht aufdringlich sei und seine unterschiedlichen Nuancen im Laufe des Tages auf spielerische Weise verändere.

Paco Rabanne Invictus ist auch optisch ein Hingucker

Die Paco Rabanne Parfums sind für ihre besonderen Designs bekannt und manchmal auch umstritten. Umso erfreulicher, dass auch der maskuline Look des Flakons auf voller Linie überzeugte. 98 Prozent zeigten sich begeistert von dem edlen und liebevoll gestalteten Pokal. Das typische Symbol der Sieger ist in jedem Badezimmer ein echter Hingucker und sorgt in jedem Fall für Abwechslung im Parfum-Regal.

Mit dem einmaligen Design ist der Flakon ein echtes Statement und knüpft mit diesem Image auch übergangslos an die Werbekampagne zum Duft an. Laut, pompös und majestätisch schreitet der Invictus-Mann durch die Szenerie und wird von sinnlichen Nymphen und lautem Getöse begleitet. Diese anmutige Szene scheint auch bei den Testern Eindruck hinterlassen zu haben – ganze 89 Prozent waren angetan.

Invictus ist ein echter Testsieger

Paco Rabanne macht mit seinem Invictus Parfum nicht nur große Versprechen, sondern hält sie auch. Der Duft ist eine wahre Explosion der einzelnen Inhaltsstoffe und wird von einem echten Symbol des Sieges umschlossen. Nahezu alle Tester waren von dieser Kombination restlos begeistert. Dass die Erwartungen erfüllt wurden, beweist die Tatsache, dass der tatsächliche Duft für viele Tester mit ihren Vorstellungen davon übereinstimmte. Der Tat kam übrigens so gut an, dass ihn ganze 89 Prozent der Tester weiterempfehlen würden. Fast ebenso viele würden ihn sich sogar selbst kaufen.

Mit diesen tollen Ergebnissen ist Paco Rabanne Invictus nicht nur ein Duft für Gewinner, sondern auch selbst ein Gewinner!

  • Paco Rabanne Invictus Produkttest
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL