Paco Rabanne One Million Dollar

Die neue Sammler-Edition

Paco Rabanne One Million Dollar jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Es ist der beliebteste Herrenduft der letzten Jahre. Mit seinem würzig-weichen Aroma hat sich Paco Rabanne One Million seinen Status als moderner Duftklassiker längst gesichert. Jetzt begeistert der berühmte Goldbarren seine Fans als limitierte Sonderedition: Paco Rabanne One Million Dollar entwirft eine unverwechselbare Version der US-Banknote.

Der besondere Luxus von Paco Rabanne One Million Dollar

Sowohl Neulinge als auch langjährige Anhänger des bekannten Paco Rabanne Parfums können sich mit der neuen One Million Dollar Edition einen Hauch von Luxus nach Hause holen. Wer den Duft noch nicht kennt, lässt sich von der Mischung aus Grapefruit, Zimt und weißen Hölzern überraschen.

Kenner hingegen begeistert der überarbeitete Flakon. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Dollar auf der goldglänzenden Front eingraviert. Und auch die Umverpackung von Paco Rabanne One Million Dollar bildet den grünen Geldschein in eigenwilliger Interpretation ab. Egal, wie viele den Duft inzwischen auf ihrer Haut tragen – diese Sammler-Edition hat garantiert nicht jeder!

Der Dollar als Symbol und Kunstgegenstand

Nicht grundlos verschreibt sich die neue One Million Variante dem Dollar. Der „Greenback“ ist ein Symbol für Wohlstand und Anerkennung. Ein Zeichen von Erfolg, dem sich bereits vor Paco Rabanne viele Künstler gewidmet haben. Andy Warhol und Roy Lichtenstein haben den Geldschein in ihrer unnachahmlichen Pop Art in Szene gesetzt und das Dollar-Zeichen in den Augen ist ein immer wieder gern benutztes Bild für materielle Begierde.

Paco Rabanne One Million Dollar erweist der amerikanischen Währung humorvoll Referenz und spielt mit der verführerischen Vorstellung, selbst einmal Millionär zu sein und sich die entferntesten Träume erfüllen zu können.

Und was würden Sie mit einer Million Dollar tun?