Paco Rabanne One Million Intense

Goldener Duft für Charmeure

Paco Rabanne One Million Intense jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ein Fingerschnipsen genügt. Es könnte genauso gut ein Augenaufschlag sein oder ein leicht lasziv angedeuteter Gang. Eine einzige kleine Geste genügt und schon liegen ihm die Frauen zu Füßen. Er bekommt alles, wovon er träumt, alles, was er begehrt. Er ist erfolgreich. Auf der ganzen Linie. Seit jeher steht das Glück auf seiner Seiter, immer und überall. Er besitzt Talent, sieht umwerfend aus, ist intelligent und erfolgreich. Und doch verbirgt sich etwas Mysteriöses, etwas Unergründliches hinter diesen Augen. Ein Geheimnis, das er noch nicht zu teilen bereit ist. Er ist der Mann von Paco Rabanne One Million Intense. Der Mann, dem die ganze Welt gehört!

Nackte, goldene Tatsachen – One Million Intense

Die Kampagne des neuen One Million Intense hat es in sich. Sie rückt den One-Million-Mann Matt Gordon ins rechte Licht und unterstreicht sein Image, alles zu bekommen und alles zu besitzen. Der Anzug sitzt leger, aber elegant, er gibt sich smart, doch sein Blick ist intensiv und verboten sinnlich. Neben ihm steht diese Frau. Sie ist nackt, schmiegt sich an ihn und sieht einfach phänomenal aus. Ihr Körper glänzt. Es sind die Kurven von Dree Hemingway, der Lady Million. Wunderschön und mit Gold besprüht. Die Kampagne vereint beide: ihn, diesen Mann, der alles bekommt und sie, diese Frau, die alles will.

Der Eine – One Million Intense

One Million Intense ist ein Duft für Charmeure. Der Träger dieses außergewöhnlichen Paco Rabanne Parfums ist alles andere als gewöhnlich. Sein Leben ist aufregend und voller Glamour. Er fährt die schnellsten Autos, datet die schönsten Frauen und ist auf der ganzen Welt zuhause. Seine extravagante Art provoziert, doch er ist nie arrogant und bleibt stets charmant. Stilvoll und mit dem gewissen Etwas blickt er seiner Umwelt ins Gesicht und verliert nie diesen geheimnisvollen Ausdruck. Jede Frau will wissen, was er dahinter verbirgt, möchte die Eine sein, die das Geheimnis, sein Geheimnis lüftet. Und er ist sich sicher, dass sein Charisma ihn auch dieses Mal nicht im Stich lassen wird und er diese Frau erobern wird.