Pastell-Party!

Estée Lauder Pure Color Heavy Petals




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Ein Hauch von Frühling weht uns auf die Nägel mit der Estée Lauder Pure Color Heavy Petals Collection. Die brandneuen Limited Edition Nagellacke hat einmal mehr Kreativkopf Tom Pecheux für Estée Lauder ersonnen und lässt uns schon jetzt die Blütenpracht des Frühlings genießen.

Entzückendes Pastell – Estée Lauder Pure Color Heavy Petals

Die neuen Estée Lauder Pure Color Nagellacke der Heavy Petals Kollektion sind der Hingucker des noch jungen Jahres. Inspiriert von der Schönheit und Fülle englischer Gärten zaubern sie uns erfrischende Pastelltöne auf die Nägel. „Narcissist“ entzückt in zartem Rose, während uns „Lilac Leather“ an den lieblichen Duft und die Leuchtkraft des Flieders erinnert. Mit dem apfelgrünen „Absinthe“ wandeln wir unter saftigen Obstbäumen und das Türkis von „Dilletante“ strahlt wie der wolkenlose Himmel des warmen Frühlings. Doch der Star der Pure Color Heavy Petals Kollektion ist „Coral Cult“. In das zarte Korallenrot hat sich auch Estée Lauder Model Constance Jablonski verliebt, die in den höchsten Tönen schwärmt und sich schon auf den Sommer freut – wenn der Lack auf ihren Zehen strahlt, während sie durch goldenen Sand spaziert.

Romantisch und sexy – Estée Lauder Pure Color Heavy Petals

Die fünf Nuancen von Estée Lauder Pure Color Heavy Petals vermitteln pure Lebenslust und stehen mit ihrer ansteckend guten Laune ganz im Zeichen des aktuellen Trend-Looks. Denn in diesem Frühling wollen Frauen sexy sein und sich gleichzeitig von ihrer romantischen Seite zeigen. Smokey Eyes in soften Nuancen wie Lavendel oder Anthrazit und dazu ein frischer, rosiger Teint. Das ist der neue Pretty Naughty Look von Estée Lauder und die Pure Color Heavy Petals Lacke setzen die Pastell-Party auf den Nägeln fort. Frühling, du darfst kommen!

  • Estée Lauder Pure Color Heavy Petals
TOP
ARTIKEL
 

ALLE ARTIKEL