Perfekte Pflege für schöne Beine

Beinkleider adé

schöne Beine
Admin

Endlich! Es wird Sommer. Wir alle können es kaum erwarten unsere langen Hosen, die vom eisigen Winter verschlissenen Stiefel und die nicht mehr ansehnlichen Strumpfhosen für den bevorstehenden Sommer aus unserem Kleidungsrepertoire zu verbannen. Es heißt wieder: Shorts, Kleider und Röcke will ich anziehen! Damit wir aber auch nach der kalten Jahreszeit schöne Beine zeigen können, sollten wichtige Pflegehinweise beachtet werden.

Stellen wir uns vor, dass wir einen ausgelassenen Tag unter freiem Sonnenhimmel planen. Welche hilfreichen null werden empfohlen, wie wirken sie und wie werden sie angewandt?

Weg mit dem Winterfell

Wenn es um hinreißende nackte Beine geht, sollte feststehen, dass sie frei von jeglicher Behaarung sein sollten. Dazu kann man sich entweder die Beine selbst rasieren oder waxen lassen. Beide Formen der Rasur beanspruchen die Haut aber sehr, daher sollte man sowohl vor, als auch nach der Rasur ein beruhigendes und feuchtigkeitsspendendes Pflegeprodukt anwenden. Für die Behandlung danach empfiehlt es sich eine null aus der null zu nutzen. Annemarie Börlind Körperpflege Bodysilhouette ist ein Produkt, welches auf natürlicher Basis hergestellt ist. Es ist daher besonders sanft zur Haut und pflegt zusätzlich. Für Frauen, die nach dem Rasieren deutlich irritierte Hautpartien haben, wirkt die null wahre Wunder. Sie wirkt gezielt als universeller Haut-Retter und ist bei kleinen Wunden und Rötungen die effektivste  Pflege.

Bitte keine verbrannten Beine

Entscheidet man sich später für einen Ausflug zum Sonnenbaden, dann ist ein perfekter Sonnenschutz unverzichtbar. Lancaster Multi Protection Sonnengel schützt die Haut effizient vor den gefährlichen UV-Strahlen und pflegt sie noch zusätzlich. Wichtig hierbei ist, dass man sich überall eincremt, wo auch die Sonne hinstrahlt. Die eigenen „Sonnenterassen“ – wie man so schön sagt – sind die Nase, die Schultern, der Fußrücken und der obere Bereich der Unterarme. Besonders an diesen Stellen gilt: viel hilft viel. Je mehr Sonnengel man also benutzt, desto besser.

Pflege mit After Sun-Produkten

Auch nach dem Sonnen benötigt unser Körper ganz spezielle Pflege. Optimal danach ausgerichtet ist Lancaster After Sun Intense Moisturizer. Diese reichhaltige Körpercréme vereint gleich drei überaus positive Effekte, über die sich besonders unsere geliebten Beine freuen: die After Sun Lotion wirkt beruhigend, bräunungsverlängernd und feuchtigkeitsspendend. Alles was UV-beanspruchte Beine jetzt noch brauchen!

Die selfmade Alternative

Für alle diejenigen, die nicht ganz so blass in die wundervollste aller Jahreszeiten spazieren wollen, gibt es sich lohnende Alternativen. Von vielen Frauen wird er gehasst, aber jede sollte ihn probiert haben: der Selbstbräuner. Lancôme Flash Bronzer ist ein Produkt, das jegliche Zweifel im Keim erstickt. Perfektes Ergebnis bei unkomplizierter Anwendung. Gerade die Beine neigen ja oft dazu als letztes Körperteil so richtig braun zu werden. Aber das gehört nun endgültig der Vergangenheit an, denn mit der Lancôme Flash Bronzer Selbstbräunungscreme können die blassen Stellen gezielt vor- bzw. nachgebräunt werden.

Die Zeiten von trockenen, weißen Beinen dürften mit diesen fantastischen Pflegeprodukten wohl vorbei sein.

Lassen Sie uns nun mit unseren schönen Beinen in den Sommer hinaus gehen.