Pfiffige Vielfalt

Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum

Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum
Stephan Mischek

So schnell kann’s gehen! Gerade erst ist das neue Issye Miyake Parfum null den Kinderschuhen entwachsen und hat noch nicht einmal seinen Weg nach Deutschland gefunden, schon folgt Zuwachs für die noch junge Serie. Das Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum mit dem Namenszusatz „L‘Elixir“ verspricht noch mehr Farben und noch mehr Plissé!

Falten, bitte! – Das Pleats Please Eau de Parfum

Pleats Please – Falten, bitte! Die neue null nimmt direkten Bezug zur Mode des japanischen Top-Designers und überführt seine farbenfrohen Plissékleider in einen eigenen Duft. Das Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum intensiviert die Duftbestandteile des Eau de Toilettes mit einem großen Blumenstrauß und wirbelt die fruchtigen Noten des kleinen Bruders gehörig durcheinander. Zum Auftakt heißt uns Pfingstrose willkommen, um sich im Herzen des Parfums mit einer Vielzahl weißer Blumen sowie der Blüte der Duftenden Platterbse zu vermählen. Ein außergewöhnliches Arrangement, das seine Fortsetzung in einem intensiven Fond aus süßer, cremiger Vanille, würzigem Patschuli und edlem Zedernholz findet.

„Vielfaltig” – Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum

Das Issey Miyake Pleats Please Eau de Parfum ist ein munterer und lebenslustiger Duft, der zum Feiern und Fröhlichsein einlädt und in einem kunterbunten, spaßigen Chaos gipfelt. Der Flakon des Pleats Please Parfums unterstreicht das mit vielen Ecken und Kanten. Ein „vielfaltiges“ Etwas, das von einem Netz aus weißen Metall-Beschlägen zusammengehalten wird. Die Duftflasche von Issey Miyake Pleats Please wirkt sympathisch diffus und auf verquere Weise ziemlich ausgeklügelt. Zudem hat sie noch ein besonderes Extra zu bieten: Anstelle des üblichen Kartons versteckt sich das Pleats Please Eau de Parfum in einem hübschen, knallroten Stoffbeutelchen. Ganz schön pfiffig!

Hoffen wir, dass wir bald in den Genuss dieses wunderbaren, heiteren Dufts kommen, um in bunten Plissékleidern durch die Welt zu tanzen.