Picknickzeit!

Der Beautykorb für den perfekten Frühlings- Look




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Der Frühling hat begonnen und ist nicht zu schüchtern, sich zu zeigen.
Er empfängt uns mit freudigen Sonnenstrahlen und verwöhnt uns mit leckeren Früchten. Die Vögel begrüßen uns mit morgendlichen Gesängen, die Blumen sprießen aus der Erde und eröffnen uns einen farbenfrohen Ausblick auf die immer wärmer werdenden Tage.
Ja, wir lieben den Frühling, weil er uns aus dem tiefen Winterschlaf reißt und uns in einen Rausch voller Glücksgefühle wirft, denen wir nicht widerstehen können. Auch wenn die gemütlichen Abende auf der Couch bei der kalten Jahreszeit ganz nett sind, sollten wir die ersten Berührungen mit der Sonne nicht verpassen.  Also sofort aufs Fahrrad, die rosarote Brille nicht vergessen.

Es gibt nichts Besseres in der warmen Jahreszeit als ein schöner Tag auf der Wiese. Zwischen den farbenfrohen Blumen und dem frischen Geruch von Gräsern entfaltet sich das wohlige Gefühl ganz von selbst. Mit dem Liebsten lässt sich das Frühlingsgefühl am schönsten genießen, um an vergangene Momente des Verliebtseins zu erinnern und sie zu beleben. Die Schmetterlinge auf der Wiese fliegen direkt in den Bauch und erwecken wieder die Liebe auf den ersten Blick.

Yves Saint Laurent Blush RadianceWir wollen mit euch den Frühling in vollen Zügen auskosten und haben für euch den idealen Beauty-Korb gepackt. Der perfekte Look für frühlingshafte Momente!

Im Beauty- Korb sind zu sehen:
Chloé Love Chloé Purse Spray, Lancôme Rouge In Love Jolis Matins, Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils, Lancôme Star Bronzer Intense, Lancaster Sun Care Sonnencreme, Biotherm Eau Vitaminée Körperspray, Yves Saint Laurent Blush Radiance

  • Picknickkorb
TOP
ARTIKEL
  TIPPS&TRICKS

ALLE ARTIKEL