Playboy VIP

Ein neuer Duft

Playboy VIP Man jetzt bei Flaconi bestellen!
Admin

Denkt man an den Playboy, dann stellt man sich den Vorzeige-Playboy schlechthin vor: Hugh Hefner mit seiner traumhaften Villa, seinen ausgelassenen Partys und den dazugehörigen aufreizenden Bunnies. Glanz und Glamour in sonnigem Ambiente, ein exklusiver Lebensstil und freier Zugang in die VIP-Bereiche der besten Clubs. So oder so ähnlich muss das Leben eines echten Playboys sein, das durch den Duft Playboy VIP Men in die Reichweite eines jeden einzelnen von uns gelangt, denn Playboy präsentiert nun sein erstes Duftduo – für Sie und für Ihn.

Playboy VIP – ein Duft für Ihn

Ein moderner Playboy hat Stil, gute Manieren und ein gepflegtes Aussehen. Exklusive VIP-Partys sind sein Zuhause und er fühlt sich nur dort richtig wohl, wo das Leben pulsiert. Mit seiner charismatischen und verführerischen Persönlichkeit wirkt er beinahe magisch auf Frauen und er weiß dieses Talent auch gekonnt zu nutzen. Einen passenden Duft für einen Mann solchen Kalibers bietet der Playboy ersten Ranges höchstpersönlich mit seiner frischen Komposition für den Mann. Die Herznote, bestehend aus einem Wasserakkord, wird mit saftigem Apfel und ausdrucksstarkem Lavendel betont. In der Basisnote verbergen sich weiße Schokolade und Tonkabohne, die perfekt mit dem Aroma von würzigem Sandelholz harmonieren und für ein stimmiges Gesamtbild sorgen. Ausdrucksstark wie der Mann, der dahinter steht – Playboy VIP, ein Parfum, das beiden Geschlechtern gleichermaßen gefällt.

Playboy VIP – ein Duft für Sie

Selbstverständlich dürfen nur auserwählte Damen in die Kreise eines Playboys. Gutes Aussehen ist dabei ebenso wichtig wie ein Gespür für Stil und Glamour. Ein Playboy-Girl weiß genau, was es will und wo es hin möchte. Selbstbewusst und sinnlich steht es mitten im Leben und ist stets von einem abenteuerlichen Charme umgeben. Der Duft, den ein Playboy-Girl versprüht, ist betörend und aufregend, sinnlich und romantisch zugleich. Playboy VIP Women besteht aus frischer Nektarine, zartem Orangenblumensorbet und Pfingstrosenfacetten. Hinzu kommen Liebesapfel, saftige Beeren und Vanilleblumen gepaart mit Moschus, Sandelholz und Cashmeran. Aufregend und betörend – sowohl der Duft als auch seine Trägerin.

Playboy VIP Woman jetzt bei Flaconi bestellen