Prada Luna Rossa

Der Duft für Dynamiker

Prada Luna Rossa jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Der America’s Cup ist eine Herausforderung, die seinesgleichen sucht: ein spannungsgeladener Wettkampf um eine der berühmtesten und heiß begehrtesten Trophäen in der Sportwelt. Es ist das Highlight in Seglerkreisen, dem sich die Teilnehmer voller Hingabe und mit ganzen Kräften widmen. Neben der Passion steht natürlich die Technik, aber auch die Ästhetik der Boote im Vordergrund. Wenn es um Ästhetik und Prestige geht, darf Prada nicht fehlen. Mit Prada Luna Rossa lanciert die Luxusmarke einen neuen Herrenduft, der seine Verbundenheit zur Natur und die Leidenschaft für Innovation ausdrückt.

Prada Luna Rossa – Keine Kompromisse

Eine herbe Frische aus Bitterorangenessenz durchzieht den Duft, belebt ihn geradezu und intensiviert das raue, natürliche Herz aus Lavendel, Muskatellersalbei und Pfefferminzessenz. Die holzig-ambrige Signatur verleiht ihm eine warme Sinnlichkeit voller Raffinesse und Klasse. Eine exzellente Mischung aus Tradition und Innovation sowie aus Frische und Stärke, die keine Kompromisse zulassen.

Prada Luna Rossa – Dynamisch und kraftvoll

Namensgeber für das Parfum ist das Luna Rossa Segelteam, welches vor 15 Jahren bei einem Meeting durch die Entschlossenheit zweier Männer ins Leben gerufen wurde. Zusammengestellt in einen atemberaubenden Zeitraum von zwei Wochen – etwas, das normalerweise Monate braucht – von  Patrizio Bertelli, CEO von Prada, und German Frers, einem der führenden Yachtdesigner weltweit. Dank dieses konsequenten und temporeichen Duos ist der Luna Rossa Katamaran und seine Crew seit jeher bei dem beutendenen Rennen mit dabei und überzeugt wie der Duft durch seine Dynamik und Power. Es ist ein Parfum für die Männer, die sich jeder Herausforderung stellen und mit Begeisterung und Tatkraft jeden Sturm meistern.