Pretty in Pink

Moschino Pink Bouquet

Moschino Pink Bouquet
Stephan Mischek

Rufen wir uns eine Farbe vor Augen. Stellen wir uns vor, diese Farbe hätte einen Geruch. Wonach würde wohl Pink riechen? Vermutlich wäre es ein milder und süßlicher Duft, ein sinnliches Aroma aus Blumen und Früchten. Moschino Pink Bouquet löst das Rätsel auf und verwandelt die titelgebende Farbe in ein verführerisches neues Parfum, das uns genau das verspricht.

Prickelnd und energievoll – Moschino Pink Bouquet

Strahlend und explosiv begrüßt uns Moschino Pink Bouquet mit zauberhaften Früchten. Eine Essenz aus frischer Bergamotte, dazu leckeres Ananas-Sorbet und ein Spritzer himmlisch süßes Himbeermark. Ein herrlich prickelndes Obst-Potpourri, das uns überschwänglich tanzen und glückselig jauchzen lässt. Moschino Pink Bouquet ist ein Duft für Genießerinnen und Schwärmerinnen.

Unschuldig und romantisch – Moschino Pink Bouquet

Verstohlene Blicke, zarte Annäherung, erste, schüchterne Küsse. Moschino Pink Bouquet ist eine romantische Vision, die Erzählung von einer aufkeimenden Liebe. Mit mystischem Jasmin, rosa Maiglöckchen, Veilchen und Pfingstrosen eröffnet das neue Moschino Parfum die Pforten zu einem wunderschönen Blumengarten, den wir Hand in Hand mit unserer großen Liebe beschreiten – rundum glücklich und mit einem kribbelnden Gefühl im Bauch.

Diese Unschuld und diese Romantik verströmt der Duft auch optisch. Moschino Pink Bouquet ist ein strahlend schönes, prächtig leuchtendes Herz aus Glas, das keine Anlaufzeit benötigt, um jede Frau sofort in sich zu verlieben.

Zärtlich und gefühlvoll – Moschino Pink Bouquet

Sinnlich und berauschend schleicht sich Moschino Pink Bouquet mit viel Charme in unsere Herzen. Es verzaubert uns mit Pfirsich und Honigkuchen, die uns das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Das so süße wie intensive Cosmone bettet uns sanft auf weichem Moos, wo wir uns ganz unseren Gefühlen hingeben und diesen leidenschaftlichen Moment auskosten.

Moschino Pink Bouquet ist ein null für Stunden voller Zärtlichkeit, für empfindsame Frauen, die Liebe so emotional wie möglich erfahren möchten und sich nach Glück und Geborgenheit sehnen. Für Frauen, die die rosarote Brille tragen und sich einfach „pretty in pink“ fühlen.