Prickelndes für die heißen Tage

Emporio Armani Diamonds Summer 2012

Emporio Armani Diamonds Summer 2012
Admin

Wenn man an den Sommer denkt, dann wird einem warm ums Herz. Man freut sich auf viele lange Tage an der frischen Luft und auf wunderschöne Sonnenuntergänge. Dann gibt es aber auch Tage, die besonders heiß sind und man kaum einen Anreiz findet, den Schatten zu verlassen. Man fühlt sich träge und lustlos. Für diese Momente der schönsten Jahreszeit hat null etwas Neues für uns ins Leben gerufen: Emporio Armani Diamonds Summer 2012.

 

Emporio Armani Diamonds Summer 2012 ist eine limitierte Neuauflage der beiden Duftvarianten Emporio Armani Diamonds und Emporio Armani Diamonds For Men.

 

Funkelnde Armani Diamonds für Sie

Emporio Armani Diamonds for Women Summer ist eine spannende Duftkombination aus grünem Apfelsorbet, sinnlicher Pfingstrose, belebendem Amber und süßer Litschi. Der Duft wirkt als wäre er durch Diamanten aufgehellt. Er erinnert an die sprühende Energie des Sommers und lässt jegliche Schlecht-Wetterfronten vorbeiziehen.

 

Belebende Armani Diamonds für Ihn

Emporio Armani Diamonds for Men besticht in seiner Kopfnote durch eisige Noten, während das Herz mit überwiegend aquatischen Nuancen ausgestattet ist. Das Fundament dieses idealen Sommerduftes besteht überraschenderweise aus süßlichem Kakao und angenehm warmem Zedernholz. Diese Verbindung von frischen Duftbestandteilen macht das Herren Parfum zu einem absoluten Must Have für den kommenden Sommer.

 

Und plötzlich…

…fühlt man sich an rauschende Wellen in einer tosenden Brandung erinnert. Man verspürt das dringende Bedürfnis einzutauchen in das fabelhafte Vergnügen aus Frische, Phantasie und brennender Sonne.

 

Gehen Sie mit Armani auf die atemberaubende Reise und erleben Sie pures Wohlbefinden mit Emporio Armani Diamonds Summer 2012.