PUMA Yellow und PUMA Green

Eine Limited Edition zum Jubeln




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

In diesem Sommer wird es wieder sportlich – der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien läuft. In wenigen Wochen fiebern weltweit Millionen von Menschen mit ihren Lieblingsmannschaften mit. Motivierende Anfeuerungsrufe sollen die Spieler zum Sieg treiben und den Gegnern Angst einflößen.

Angetrieben vom brasilianischen Temperament werden hoffentlich bald die Erfolge des eigenen Teams bejubelt. Wer noch nicht in der richtigen Stimmung ist, kann sich den sportlichen Enthusiasmus aus der PUMA Yellow und PUMA Green Limited Edition holen.

PUMA Yellow und PUMA Green

Zwei PUMA-Düfte verbreiten Lebensfreude

Sportlich gesehen ist in diesem Jahr wieder einiges geboten. Nicht nur in den Stadien ist die Stimmung großartig. Ganze Plätze und Häuser erstrahlen in den Farben der Lieblingsmannschaft. Ein Duftduo, das den Startschuss zum Jubeln gibt, ist die limitierte Edition von PUMA Yellow und PUMA Green.

Einen frischen Start in den Tag verspricht der Damenduft PUMA Yellow Woman Brasil. Der Mix aus spritziger Bergamotte und fruchtigem Apfel versorgt Sie mit der nötigen Energie, die Sie zum Jubeln brauchen. Abgelöst wird die erfrischende Kopfnote von einem üppigen Blumenbouquet im Herzen. Die Eleganz aus Magnolie und Rose wird sanft vom Veilchen und der Freesie umspielt. Iris, Sandel- und Zedernholz bringen im Abschluss die sinnlichen Aromen des PUMA-Duftes zur Geltung.

Der Herrenduft PUMA Green Man Brasil steckt ebenso wie sein weiblicher Begleiter voller Power. Seine grünen Akkorde sind die perfekten Wachmacher für den Morgen. Einmal aufgesprüht, verleiht er Ihnen genügend Kraft für ausladende Jubelschreie. Lavendel und Maiglöckchen bilden das aromatische Herz von PUMA Green. Seinen Abschluss findet der Duft in einer Kombination aus warmer Vanille und weißem Zedernholz.

Brasilianisches Flair dank PUMA Yellow und PUMA Green

PUMA Yellow und PUMA Green

Nicht nur die Düfte an sich, sondern auch das Design sind von der brasilianischen Lebensfreude inspiriert. Die gelben und grünen Flakons der Originaldüfte wurden um den Aufdruck „Brasil“ erweitert. Ein großer Kreis – beim Herrenduft in Dunkelgrün, bei den Damen in Gelb – offenbart den Blick auf den blauen Schriftzug.

Die farbenfrohen PUMA-Düfte wecken schon jetzt die Vorfreude auf den bevorstehenden Sportsommer. Beflügelt von den erfrischenden Duftwassern gibt es mit Sicherheit viel zu Jubeln!

  • PUMA Yellow und PUMA Green
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL