Pure Color Vivid Shine Collection

Eine Kollektion von Estée Lauder

Pure Color Vivid Shine Collection
Admin

An grauen Tagen, im besonders kalten und düsteren Winter ist es nicht ungewöhnlich, dass wir Lust bekommen, uns im gemütlichen Zimmer zu verkriechen, die Wollsocken anzuziehen und die kuschelige Couch nie wieder zu verlassen. Manchmal gibt es nichts schöneres, als die  die Tage in behüteter Atmosphäre zu genießen und den Gedanken an die Welt außerhalb dieser kleinen Winter-Kuschel-Höhle vollkommen zu verdrängen. Doch nach einer gewissen Weile packt uns meist die alltägliche Verpflichtung oder auch die Sehnsucht nach der Welt da draußen, so dass wir uns warm einpacken und bereit sind, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Aber der winterliche Alltag muss keinesfalls grau sein und so kann sich ein farbenfrohes Winter-Make-Up als wahrer Stimmungsaufheller erweisen: die Pure Color Vivid Shine Collection aus dem Hause Estée Lauder zeigt uns, wie farbenfroh der Winter sein kann.

Pure Color Vivid Shine Collection – Extra Glanz für graue Tage

Ein Hauch von Glamour sollte besonders im tristen Winter nicht fehlen. Vier schimmernde Metallic-null in Pink, Gold, hellem Türkis und Kupferrot sorgen im Winter für einen glamourösen Auftritt. Ergänzt werden die Lidschatten durch acht metallisch glänzende null in Nuancen von Nude über Korallrot bis Fuchsia und einen bezaubernden null in strahlendem Violett. Die Farben sollen ihren Trägerinnen besonders im farblosen Winter die Möglichkeit bieten, mit Farbe zu spielen und sich neu auszuprobieren. Fröhliche Farben erhellen nicht nur die Stimmung, sie sind auch der absolute Wintertrend 2012.

Pure Color Vivid Shine Collection

Pure Color Vivid Shine Collection – Hier zählen nicht nur die inneren Werte

Die Pure Color Vivid Shine Collection überzeugt nicht nur durch ihre innovativen Farbnuancen, sie kann auch durch ihr besonders hochwertig gestaltetes Design begeistern. Die Hüllen aus Acryl-Gold wirken beinahe wie ein kleines Accessoire, das sich in die Handtasche seiner Trägerin geschmuggelt hat. Die Lippenstifte der Kollektion sind aus einer cremig-glänzenden Textur mit langer Haltbarkeit, sodass die Farbe auch noch nach einem langen Tag auf den Lippen vorzufinden ist. Dank pflegender Inhaltsstoffe wie Vitamin E sind die Pure Color Vivid Shine Lippenstifte nicht nur optisch gern gesehene Begleiter, sondern avancieren auch aufgrund ihrer pflegenden Eigenschaften zu potentiellen Lieblingsstücken. Möge kommen, was will – wir sind jetzt bereit für graue Wintertage!