Ralph Lauren Polo Blue Sport

Der sportliche Klassiker

Ralph Lauren Polo Blue Sport
Kaliopi Stefanidou

Aufregung. Anspannung. Das Warten auf Abenteuer! Der Geist der Sportlichkeit, die Essenz von Adrenalin und Geschwindigkeit. Ralph Lauren stellt uns diesen Sommer den Duft dieser Attribute vor, einen modernen und männlichen Duft für den aktiven Mann. Ralph Lauren Polo Blue Sport!

Die perfekte Kombination aus klassisch und modern – Ralph Lauren Polo Blue Sport

Traditionell und klassisch in Kombination mit modern und sportlich. So könnte man die neuste null Kreation betrachten. Eine Marke, die schon seit Jahren im Himmel der Klassiker thront und es trotzdem schafft, nie langweilig oder gar altbacken zu wirken. Ganz im Gegenteil. Klassik geht oft mit Moderne einher, eine Kombination, die, wenn man sie richtig mischt, sensationelles hervorbringen kann! Dafür ist Polo Blue Parfum bekannt.

Abenteurer, Sieger, Lebemann-Ralph Lauren Polo Blue Sport

Was verkörpert der Mann, der Polo Blue als Duft favorisiert? Dieser Mann scheut sich nicht vor neuem, ist leidenschaftlich und liebt die Herausforderung und das Abenteuer. Er geht meistens als Sieger hervor, aber betrachtet das Spiel nicht nur als Wettbewerb, sondern als eine besondere Art der Selbstdarstellung und eines speziellen Lebensstils!

Schauplatz der Thematik ist das Meer in seiner unendlichen Weite. Polo Blue Sport steht für den Sportler, der das Meer als sein Revier betrachtet. Freiheit, Vitalität und die Lust am Leben zeichnen diesen Sportler aus, der den Ozean als sein Stadion betrachtet.

Polo Blue Sport der Duft – Es wird frisch

Polo Blue Sport ist ein sehr frischer und intensiver Duft. Gefrorene Minze, spritzige Mandarine, saftiger Apfel und die Leichtigkeit von Zedernblättern eröffnen in der Kopfnote. In der Herznote treffen wir auf die intensiven Aromen von Ingwer und Salbei. Den Abschluss bilden etwas erdigere und Maskuline Noten wie Patschuli, Moschus und Sandelholz. Eine Kombination aus aufregenden Akzenten, die dem sportlichen Abenteurer den perfekten Hauch der Freiheit schenken!