Ralph Lauren Polo Blue Sport

Geschmackvoll und sportlich

Ralph Lauren Polo Blue Sport
Stephan Mischek

Ralph Lauren lanciert in diesem Sommer einen neuen Duft für fitte Männer. Ralph Lauren Polo Blue Sport heißt der flotte Flanker, der sowohl als Bereicherung der Polo Blue Reihe als auch der Ralph Lauren Polo Sport Kollektion betrachtet werden darf – gewissermaßen eine Zusammenführung beider Serien.

Energiegeladen – Ralph Lauren Polo Blue Sport

Das neue Ralph Lauren Polo Blue Sport ist ein energiegeladenes Parfum, das mit vielen frischen Komponenten für eine Menge Elan sorgt. Köstliche Mandarine, gefrostete Minze, saftiger grüner Apfel und ein Akkord aus zerstoßenem Laub bringen Schwung in unser Leben und treiben uns zu Höchstleistungen – im Alltag, im Job und auf dem Sportfeld!

Anspornend – Ralph Lauren Polo Blue Sport

Nach dieser wahren Fracht an vitalisierenden Duftstoffen gönnt uns Ralph Lauren Polo Blue Sport eine kurze Verschnaufpause und lässt uns mit den etwas gemäßigteren Aromen von Farn und Salbei tief und erholsam durchatmen, bevor er uns mit der scharfen, aber auch leicht zitrusartigen Ingwerknolle und herbem Amber wieder zurück aufs Feld schickt und uns zur nächsten Power-Runde anspornt. Nach diesem erneuten Kraftakt dürfen wir uns zufrieden auf die Schulter klopfen. Ralph Lauren Polo Blue Sport verwöhnt uns zum Abschluss mit Patschuli, Sandelholz und Eichenmoos – warme Noten, die uns darin bestärken, dass wir zu 100 Prozent Mann sind und jeder Herausforderung gewachsen.

Sportlich elegant – Ralph Lauren Polo Blue Sport

Der Auftritt von Ralph Lauren Polo Blue Sport kann sich sehen lassen. Wie die bekannten Polohemden des Modehauses kommt auch dieses null als gelungene Mischung aus sportlichem Look und legerer Eleganz daher. Ralph Lauren Polo Blue Sport ist ein Duft für attraktive Männer, die sich gern in Form halten, jeden Wettbewerb mit unglaublichem Ehrgeiz angehen und dabei auch Wert auf ein geschmackvolles Auftreten legen.

Ralph Lauren Polo Blue Sport ist ein Duft, der sportlichen Lifestyle mit maskulinem Schick kombiniert und mit diesem Konzept eine tragende Rolle im aktuellen Trend von sportlichem Herrenparfum spielen dürfte.