Ralph Lauren Ralph

Special Edition

Ralph Lauren Ralph Special Edition
Lea Vogel

Düfte berühren unsere Sinne und sie schaffen es, uns an besondere Momente und gewisse Stimmungen zu erinnern. „Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen“, sagte einst Karl Lagerfeld und ich gebe ihm da vollkommen Recht. Nichts ist schöner als durch einen Duft an eine gewisse Situation, einen besonderen Moment oder einen wichtigen Menschen erinnert zu werden, denn der Geruch bietet die Möglichkeit, den Moment erneut zu erleben. In meinem Fall ist es Ralph Lauren Ralph, der mir das ermöglicht und immer wenn ich daran rieche, reise ich zurück in einen ganz besonderen Sommer…

Ralph Lauren Ralph Special Edition – die besonderen Momente des Lebens

Ralph Lauren Ralph ist wie der Sommer, den ich mit diesem null verbinde: frisch, leicht und vollkommen unbeschwert. Nichts daran erinnert an Sorgen und Stress, er ist wie gute Laune unter blauem Himmel, wie ein Spaziergang am Meer oder ein Picknick mit den besten Freunden. Es gibt viele Zeiten im Leben, doch wir erinnern uns am liebsten an die, die wir mit besonderen Menschen geteilt haben. Ralph Lauren Ralph ist temperamentvoll, lebhaft und farbenfroh. Es ist ein blumiger Duft, dessen Besonderheit in seinem Duftaufbau liegt, denn er entfaltet sich ganz langsam, so wie eine farbenfrohe Blume. Nun gibt es auch eine farblich abgeänderte Special Edition dieses besonderen Dufts, die dazu einlädt, einmal mehr die Unbeschwertheit des Lebens zu genießen.

Ralph Lauren Ralph – zeitlose Eleganz

Ralph Lauren steht für einen Stil, der amerikanische Authentizität mit zeitloser Eleganz verbindet. Nicht nur die Mode aus dem Hause Ralph Lauren, sondern auch seine Düfte versprühen einen jugendlichen Charme, der für Leichtigkeit im Leben sorgt. Ralph Lauren Special Edition – wie ein unbeschwerter Sommer, der an die besonderen Momente des Lebens erinnert.