Längere und vollere Wimpern?

Getestet: RevitaLash Advanced




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Das Versprechen ist groß. Mit einem Serum möchte RevitaLash Wimpern zaubern, der jeder Frau zu unwiderstehlichen Augen verhelfen. Wimpern, die länger sind als sie je zuvor waren. Sogar Wimpern, dort wo es vorher keine gab. Wir haben uns des vermeintlichen Wundermittels RevitaLash Advanced einmal angenommen, um herauszufinden, ob diese Wimpernpflege auch tatsächlich hält, was sie verspricht. Hier unser Testbericht.

Die Versprechen von RevitaLash Advanced

Mit RevitaLash Advanced wollte Firmengründer Dr. Michael Brinkenhoff ein Wimpernserum entwickeln, dass es seiner krebskranken Frau ermöglichte, ihre nach der Chemotherapie verloren gegangenen Wimpern schnellstmöglich zurückzuerlangen. Und tatsächlich wuchsen ihre Wimpern schnell nach und waren plötzlich länger und voluminöser als zuvor. Diesen Prozess, von nackten Augen zu atemberaubenden Klimperwimpern, konnten wir in unserem Test leider nicht vollziehen. Vielmehr fragten wir uns, ob RevitaLash Advanced aus bereits sehr schönen Wimpern noch hübschere machen würde.

Das Leben mit RevitaLash Advanced

Wie lebt es sich denn nun mit RevitaLash Advanced? Nun ja, eigentlich recht unkompliziert. Abends nach dem Abschminken wird das Serum auf die Wimpern gestrichen. In seiner Funktionsweise ist RevitaLash Advanced einem Eyeliner sehr ähnlich und genauso wird es auch aufgetragen – einfach und bequem. Trotz täglicher Anwendung ist es nun wahrlich keine zeitraubende Prozedur. Und was gibt es tolleres als einfach so nebenbei etwas für die eigene Schönheit tun zu können?

Der Effekt von RevitaLash Advanced

Insgesamt sechs Wochen dauerte unser Test und das Ergebnis spricht für sich. Natürlich ist RevitaLash Advanced kein Produkt mit Soforteffekt. Es vergehen schon ein paar Wochen, bis es seine Wirkung entfaltet. Wunder brauchen eben Zeit und vielleicht hat unsere Zeit einfach nicht ausgereicht, um den vollen Effekt zu offenbaren.

Aber: ein Resultat ist auf jeden Fall ersichtlich. Nach nur zwei Wochen war bereits zu erkennen, dass die Wimpern sich ein wenig streckten und auch mehr Schwung erhielten. Nach den vollen sechs Wochen war es dann aber wirklich nicht mehr zu übersehen: Die Wimpern haben um mehrere Millimeter Länge gewonnen. Mit mehr Volumen und schönem Schwung sorgen sie nun für einen effektvollen Augenaufschlag, der aber immer noch natürlich aussieht und nicht erkennen lässt, dass hier künstlich nachgeholfen wurde.

Das RevitaLash Advanced Serum ist eine angenehme und wirksame Pflege, die einfach zu handhaben ist und die Wimpern in wenigen Wochen sichtlich verlängert. Ein Produkt, das eine Menge verspricht und auch vieles hält. Vielleicht ist es wirklich ein kleines Wundermittel.

  • RevitaLash Advanced
  • RevitaLash Advanced
  • RevitaLash Advanced
  • RevitaLash Advanced
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL