Rituals Duftkerzen

Rituale, die das Leben versüßen

Rituals Duftkerzen
Admin

Rituale geben dem Leben eine Struktur, sie stärken die Gemeinschaft, helfen aber auch dabei, routinierte Vorgänge zu versüßen. Auch zu Weihnachten gibt es viele Rituale, die wir durchführen und auch wenn wir sie nicht immer verstehen, wir lieben und brauchen sie, um uns richtig und vollkommen weihnachtlich zu fühlen. Bei dem Label Rituals ist der Name Programm: kleine alltägliche Vorgänge sollen mithilfe der erlesenen Produkte zu besonderen Ritualen werden, die uns den Alltag erhellen und uns die nötige Ruhe zu verschaffen, um gestärkt in den Tag zu gehen. Die Rituals Duftkerzen sind dafür besonders geeignet:  ihr Duft schafft eine besondere Atmosphäre, die außergewöhnlichen Aromen beleben die Sinne und ihr hochwertiges Design wertet jeden Raum auf.

Rituals Duftkerzen – Nicht einfach nur eine Kerze

Wenn die Wintertage kürzer werden, sehnen wir uns nach Behaglichkeit und Wärme. Das Licht einer Kerze kann manchmal schon kleine Wunder bewirken: das Zusammenwirken von wohligem Kerzenschein, Wärme und kostbaren Raumessenzen entspannt dabei Körper und Geist. Seit diesem Herbst gibt es die Rituals Kerzen in neuem elegantem Design, das perfekt in jede Wohnung passt. Diese Kerzen sind mehr als einfache Duftkerzen, je nach Aroma nehmen sie uns mit in eine andere Welt, in ferne Länder, südfranzösische Lavendelfelder oder fernöstliche Teehäuser. Sie versprühen Behaglichkeit und Wärme, Träumen und Wohlfühlen war niemals schöner.

Rituals Duftkerzen – eine limitierte Weihnachtsedition

Besonders zur Weihnachtszeit möchten wir eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen, die uns und unsere Liebsten zum Wohlfühlen einlädt. Die limitierte Auflage der Rituals Sacred Fire Candle besteht aus aromatischem Zedernholz, welches die weihnachtliche Stimmung gekonnt einfängt. Eine reichhaltige, warme und würzige Kombination aus Zitrusblüten und Gourmandnoten runden das Bouquet gekonnt ab, der weihnachtliche Bordeauxton fügt sich gekonnt in ein stimmungsvolles Ambiente – Weihnachten kann also kommen.