Roberto Cavalli Acqua

Inspiration aus dem Süden

Roberto Cavalli Acqua jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Der Winter hat auch seine schönen Seiten. Allerdings nur in einer relativ kurzen Zeitperiode. Diese beginnt Anfang Dezember und endet nach Weihnachten. Spätestens wenn der triste und graue Januar eintrifft und auf den noch tristeren Februar deutet, fangen wir an uns den Sommer herbeizusehnen. Denn ist man mal ehrlich, ist das warme Gefühl der Sonne auf der Haut unschlagbar. Wir schwelgen in Tagträumen, entfliehen unserem Alltag und verabschieden uns in den mediterranen Süden, da wo die Sonne uns umarmt und das Meer unsere vom Winter geschundenen Seelen heilt.

Warme Sommernächte – Roberto Cavalli Acqua

Dieses Gefühl möchte Roberto Cavalli mit seinem neusten Duft Roberto Cavalli Acqua vermitteln. Ein Duft, der von dem mediterranen Lebensgefühl inspiriert wird und an warme Sommernächte erinnern soll. Die Aromen setzen sich aus exotischer Jasmin, zauberhaften Lilien und intensivem Moschus zusammen. Eine Kombination die Einzigartigkeit verspricht und zu langen, ausgedehnten, mediterranen Nächten einlädt!

Roberto Cavalli Acqua – Die Macht der Kombination

Was macht dieses südliche Lebensgefühl so besonders? Es ist die Mischung aus vielen verschiedenen Aspekten. Da ist zum einen die Sonne. Ein Kraftspender, welcher Missmut und Wut verblassen lässt und Freude schenkt. Die Wärme, die die Sonne uns schenkt, strahlen wir dementsprechend auch aus. Hinzu kommt das Meer. Marine Gefilde sind zauberhaft, haben ihre ganz eigene Magie und lassen jede andere Naturgewalt blass erscheinen. Die Düfte solcher Gebiete sind ebenfalls unschlagbar. Der Duft der Sonne, der des Meeres, der Duft von frischem Essen und Kräutern, der Duft des Lebens. Letztendlich verschmelzen all diese Aspekte zu einem Ganzen, nämlich einem positiven Lebensgefühl. Und genau das vermittelt Acqua.

Es ist kein Wunder, dass sich Roberto Cavalli von genau diesem Lebensgefühl hat inspirieren lassen. Es handelt sich hierbei um das pure Leben und unendlichem Glück!