Roberto Cavalli Just Cavalli

Extrem sexy - extrem sinnlich

Roberto Cavalli Just Cavalli jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Erst das richtige Parfum macht ein Outfit komplett! Ob nun romantisch verspielt oder crazy ausgefallen, für jeden Stil gibt es den passenden Duft. Ein Designer sagte sogar, dass jede Frau ein Kleid von ihm besitzen sollte und ein Parfum von ihm bräuchte. Und das war nicht irgendein Jungdesigner, der sich wichtigmachen wollte, nein, es handelt sich dabei um keinen Geringeren als Roberto Cavalli. Falsche Bescheidenheit benötigt dieser wahrlich nicht und so kommt der neue Duft ohne Blasiertheit, aber vor allem sexy daher – Roberto Cavalli Just Cavalli.

Roberto Cavalli Just Cavalli – Unwiderstehlich sexy

Frauen können sexy sein, Männer aber auch, doch gibt es einige Menschen, denen das sowieso in die Wiege gelegt zu sein scheint. Anders lässt sich die Sinnlichkeit und Laszivität des Kampagnenmodels Georgia May Jagger kaum erklären, die ist nämlich Tochter von dem Model Jerry Hall und dem Sexsymbol Mick Jagger! Sexy räkelt sie sich in einer Hose in Schlangenlederoptik mit Rosatouch auf einer samtenen Decke. Die offenen langen Haare fallen wild, ihr Blick ist selbstbewusst und betörend, jeder Mann würde ihr jetzt wahrscheinlich zu Füßen liegen. Dazu dieser Duft mit bezaubernder tahitianischer Blume, Tropfen von Neroli und kuschlig weicher Akkorde von Rosenholz. Warm und sinnlich, sexy und weiblich. Einfach unwiderstehlich.

Roberto Cavalli Just Cavalli – Sexy Rosa

Der Glasflakon beginnt unten in einem femininen Rosa und glänzt buchstäblich ab der Mitte in einem Goldton, unterbrochen wird dieser nur durch den Schriftzug und einem Schlangenmotiv – ebenfalls in einer Rosanuance -, welches sich in der Mitte des Deckels windet. Sexy und romantisch gehört hier zusammen wie Mick und Musik, ein Duft so fantasievoll wie Roberto und so sexy wie Georgia.