Roberto Cavalli Nero Assoluto

Intensiver Duft für aufregende Abende

Roberto Cavalli Nero Assoluto jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

In Sachen Duft ist Roberto Cavalli 2013 äußerst aktiv. Nach dem jugendlich wilden Just Cavalli und dem mediterran frischen Roberto Cavalli Acqua folgt nun schon das dritte Parfum des italienischen Designers in diesem Jahr. null heißt der neue Duft und wird noch im Oktober 2013 das Licht der Welt erblicken…

Aufregend elegant – Roberto Cavalli Nero Assoluto

Nero Assoluto ist ein äußerst elegantes null, das sich mit intensiven Noten als sinnlich-femininer Abendduft präsentiert. Das berauschende Aroma der Orchidee vermählt sich mit schwarzer Vanille und einer luxuriösen Edelholznote zu einem blumig-holzigen Bouquet, das seiner Trägerin aufregende Stunden beschert. Der edle Duft wird von einem gleichermaßen luxuriösen Erscheinungsbild begleitet. Der Flakon trägt die Form seiner  Vorgänger, des Roberto Cavalli Signatur-Dufts und des erst kürzlich lancierten Cavalli Acqua Parfums. Die tiefschwarze Färbung und die ikonischen goldenen Verzierungen machen die Duftflasche von Roberto Cavalli Nero Assoluto zum geschmackvollen Hingucker!

Elisa Sednaoui für Roberto Cavalli Nero Assoluto

Ein echter Hingucker ist auch das Testimonial von Roberto Cavalli Nero Assoluto. Elisa Sednaoui leiht dem neuen Duft ihr hübsches Gesicht. Die 25-jährige Italienerin mit ägyptisch-französischen Wurzeln modelte schon für Armani und Dolce & Gabbana, zierte zudem die Cover großer Fashion-Magazine wie Vogue oder Elle. Und auch als Schauspielerin kann sich die brünette Schönheit sehen lassen. Mit einer großen Portion südländischem Charisma passt die Lagerfeld-Muse ganz hervorragend zum leidenschaftlichen Nero Assoluto Parfum. Wir freuen uns schon jetzt auf die Kampagnenbilder mit Elisa Sednaoui – und natürlich auch auf den neuen Duft!

Roberto Cavalli Nero Assoluto wird in den Größen 30 ml, 50 ml und 75 ml ab dem 21.Oktober 2013 im Flaconi Online-Shop erhältlich sein.