Romantik-Look

Zuckersüß oder weltentrückt?

Romantik-Look
Admin

Zuckersüß oder weltentrückt? Fragt man uns zum Romantik-Look, antworten wir: beides. Denn es geht dabei um viel mehr als rosa Lippenstift, einer Blume im Haar oder kindliche Schwärmerei. Der Look ist wie eine positive Einstellung zum Leben, die Welt gesehen durch eine rosarote Brille. Doch macht sie nicht blind oder verschleiert, sie hebt eher das Positive hervor. Romantisch ist, wer feinsinnig seiner Welt begegnet und seinen Träumen zielstrebig nachgeht. Der Romantik-Look sieht zuckersüß aus und ist doch ein leidenschaftlicher Verführer. Er verführt uns in eine ferne Umgebung  –  voller Träume und Möglichkeiten.

Romantik-Look

Feine Spitze, seidene Haarbänder und harmonische Farbkombinationen in Pastell, Weiß und Rosa – der Romantik-Look zeichnet sich durch fließende, zarte Stoffe und sanftes null aus. Rosa ist die Farbe der Weiblichkeit, auf den Lippen getragen verleiht sie Sinnlichkeit und hinterlässt doch den Eindruck von Unschuld. Sanft aufgetragen auf die Augenlider, mit edlem Schimmer versehen, zieht sie das Gegenüber in einen träumerischen Bann. Beim romantischen Make-Up lautet die Devise „weniger ist mehr“, so wird nur ein Part – seien es die Augen, der Mund oder die hohen, schönen Wangenknochen – betont. Ein knalliges, korallfarbenes Rouge auf den Wangen, nicht mehr und nicht weniger, ist pure, ehrliche Romantik. Fantasie spielt zudem bei dem restlichen Outfit eine große Rolle. Wer Freiheitsgefühle hegt und die Natürlichkeit liebt, bindet sich die Haare zu einem lockeren Flechtzopf, steckt sich Blumen ins Haar oder bedient sich gleich eines Blumenkranzes für das Haupt. Must-Have für diesen Look sind Perlen, es darf eine dicke, verschwenderische Perlenkette sein – oder auch zwei. Perlenohrringe, Perlen im Haar oder ein schlichtes Armband lassen die romantische Seite aufleben.

Romantik-Look

Die Romantik ist grenzenlos und seine Erscheinung ist prachtvoll, aber zart. Kultiviert, aber frei. Mit seiner Vielseitigkeit und Verträumtheit wirkt der romantische Look faszinierend und feiert das Leben auf seine ganz eigene Art und Weise. Garantiert geeignet für jede einzelne wundervolle Frau dieser Erde.

Träumerisch: Der Lancôme Frühlingslook 2013

Duftet nach Romantik: Bvlgari Mon Jasmin Noir L’Elixir