Rosige Zeiten

Especially Escada Delicate Notes

Especially Escada Delicate Notes
Admin

Im vergangenen Jahr bettete Escada uns auf Rosen und lancierte seinen wunderbaren Blumenduft null. In diesem Sommer wird die neue Signatur Linie von Escada um eine weitere, himmlisch duftende Variante ergänzt.

Especially Escada Delicate Notes nennt sich das leichtere Eau de Toilette, das sich vom bereits vorgestellten Eau de Parfum bewusst abheben möchte und sich anschickt zu beweisen, dass der Duft von Rosen keinesfalls erdrückend schwer sein muss.

Especially Escada und die Leichtigkeit des Seins

Especially Escada Delicate Notes führt uns noch tiefer in seinen Rosengarten als zuvor. Der Duft der edlen Blume zeigt sich im Herzen des Parfums mit noch eindrucksvolleren Verführungskünsten. Die Rosennoten sind erlesener und kommen ganz sanft zum Vorschein. Sie umschmeicheln unsere Nase, nachdem schon Birne für eine süße Überraschung in der Kopfnote sorgte. Erfrischend und prickelnd versprüht das Especially Escada Parfum pure Freude, lässt uns lachend und träumend am Leben teilhaben und die Leichtigkeit des Seins genießen.

Eine entzückende Gärtnerin für Especially Escada

Als ebenso hübsche wie bezaubernde Gärtnerin kümmert sich Bar Refaeli liebevoll um die duftend-schönen Blumen von Especially Escada. Das sympathische Top-Model aus Israel ist das Werbegesicht für das neue null und darf mit Gießkännchen die Rosen einer prächtigen Escada-Hecke bewässern. In ihrem luftigen Kleid und mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln strahlt Bar Refaeli all das aus, was den Duft von Especially Escada Delicate Notes auszeichnet: Leichtigkeit, Lebenslust und Frische, aber auch Luxus und Eleganz.

Especially Escada Delicate Notes ist ein zartes, reizendes und charmantes Parfum, das rosige Zeiten verspricht und die Unbeschwertheit des Lebens feiert.