Rouge Dior Nude

So zauberhaft wie der erste Kuss

Rouge Dior Nude
Admin

Der erste Kuss, er ist etwas ganz besonderes. Wir werden ihn niemals vergessen und können uns stets an das einstige Kribbeln im Bauch und die schweißnassen Hände zurück erinnern. Auch wenn man ihn Stunden und Tage plant, es ist niemals vorauszusehen, wann er dann letztlich wirklich passiert, wann man schließlich den Mut findet, um seinen Lieblingsmenschen zu küssen. Doch wir Frauen können zumindest vorbereitet sein, wir können einen wunderschönen und dennoch natürlichen Kussmund präsentieren, der den Liebsten gerade dazu einlädt, die glänzenden Lippen zu berühren. Rouge Dior Nude wirkt wie ein Blush, der den gesamten Teint aufhellt und für eine unwiderstehliche Aura sorgt. Unschuldig und mädchenhaft wirkt die hautfarbene Nuance des neuen null, der durch seine subtile Eleganz überzeugen kann.

Rouge Dior Nude – mädchenhafte Ausstrahlung

Dieser Lippenstift aus dem Hause Dior verleiht dem Teint Transparenz und atemberaubende Ausstrahlung. Auf diese Weise unterscheidet er sich von anderen Lippenstiften und seine sofortige Leuchtkraft verleiht dem Gesicht einen fröhlichen Ausdruck. Die Lippen werden auf dezente Weise geschmückt und wirken dadurch makellos frisch. Es scheint, als sei der gesamte Teint in strahlendes Licht getaucht, wodurch er zum perfekten Begleiter für das wichtige erste Date wird. Durch die verstärkte Konzentration an feuchtigkeitsspendenden, aufpolsternden und konturierenden Wirkstoffen bietet der Balsam-Lippenstift mehr Transparenz und ein durchscheinenderes Finish als ein klassischer Rouge Dior. Er polstert die Lippen sofort auf und lässt sie mit jedem Tag voller, glatter, geschmeidiger, strahlender werden.

Rouge Dior Nude – vier unverzichtbare Farbtöne

Der strahlende Lippenstift präsentiert sich in zehn verschiedenen Nuancen, die jedem Hautton gerecht werden. Die Farben lassen sich in zwei Kategorien unterteilen: warme und kalte Nuancen, um dem Teint je nach natürlicher Hautfarbe und gewählter Foundation mehr Wärme oder mehr Frische zu verleihen. Grège, Swan, Charnelle und Trench heißen vier der Farbtöne, die alle einen entwaffnenden Charme und pure Eleganz mitbringen. Ein Kuss mag vielleicht spontan geschehen, aber das Aussehen der Lippen ist planbar. Mit Rouge Dior Nude entsteht ein natürlicher Look, auf den man(n) zukünftig nicht mehr verzichten möchte.