s.Oliver Soulmate

Magie der Seelenverwandtschaft

s.Oliver Soulmate
Victoria Star

Der Alltag frisst uns auf: Termine, Hektik, Stress. Wir rasen durch den Tag, sehnen uns nach ein wenig Zweisamkeit, einer kleinen Atempause. Wie schön, wenn wir einen Menschen haben, zu dem wir eine starke Bindung empfinden. Der uns ohne Worte versteht und unsere kleinen Macken verzeiht. Ein echter Seelenverwandter eben. Der Twinduft s.Oliver Soulmate hilft uns dabei, die innige Verbundenheit mit einem Menschen fest zu machen.

s.Oliver Soulmate – Two spirits, one soul

Eine angenehme Abwechslung bietet der frische Duft von s.Oliver Soulmate Women. Fruchtig durch saftige Mandarine und rote Beeren versüßt das Parfum den Alltag. Die blumigen Akzente von Pfingstrose, Heliotrop und Freesie bringen frischen Wind ins Leben. Sanfter Moschus, weiche Baumwolle und sinnliche Tonkabohne schaffen einen zarten Duft von Freiheit und Wärme.

s.Oliver Soulmate – Düfte, die verbinden

Der s.Oliver Soulmate Men Duft ist eine besonders warme und herzliche Komposition. Durch die fruchtige Mandarine und Safran, die von kräftigem Pfeffer abgerundet werden, wirkt das Parfum kontrastreich und sinnlich. Lavendel, Muskatnuss und Tonkabohne im Herzen des Parfums duften angenehm und wohltuend. Ergänzt wird der Duft mit würzigem Patchouli und hölzerner Amber-Note.

s.Oliver Soulmate – eine Ergänzung des Gegenstücks

Beide Düfte wirken auf Grund ihrer ähnlichen Komponenten sinnlich und betörend, ohne dabei die Gegensätze zu vergessen. Die würzigen Noten des s.Oliver Soulmate Men unterstreichen die Stärke und Stabilität des Mannes, während die fruchtigen und blumigen Akzente des s.Oliver Soulmate Women die Sanftheit und Grazie der Weiblichkeit ergänzen.  Auch der Flakon spiegelt die Harmonie zwischen den beiden Düften wieder: Schlicht und elegant, ohne vom Wesentlichen abzulenken.