Salvatore Ferragamo Incanto Lovely Flower

Wenn Zuckerwatteträume wahr werden

Salvatore Ferragamo Incanto Lovely Flower
Admin

Draußen ist es kalt und nass. Der Nebel hat was Düsteres und das Einzige was im Moment wärmt ist der dampfende Kakao und warme Gedanken. Gedanken und Träume an den Frühling, der so weit weg scheint. Wir denken an einen Regen aus Blumen und den Duft von Rosen und süßen Erdbeeren. Die Frühlingsvision scheint zum Greifen nahe, wir lassen uns fallen und vergessen das trübe Grau der Realität!

Der Neue ist so fruchtig – Incanto Lovely Flower

null weiß, wie er uns Wintermuffel eine Freude bereiten kann. Indem er uns an den Frühling erinnert. Voller Blumen und floralen Duftakzenten. Incanto Lovely Flower heißt sein fruchtig-blumiger Duft und reiht sich in die Riege seiner Duftvorgänger ein: Incanto, Salvatore Ferragamo Incanto Bliss und Salvatore Ferragamo Incanto Bloom. Lovely Flower ist noch fruchtiger und verbreiter noch viel mehr Freude durch seine herrliche Duftkomposition.

Incanto Lovely Flower – Blumig

Unser Traum wirkt so real. Wir erkennen den frischen Duft der Bergamotte in der Kopfnote, können die wilden Erdbeeren schon fast schmecken. Das feine Aroma der Pfingstrose lässt uns fliegen und wir erkennen exotische Jasminblüte in der Herznote. Das Verlangen nach dem Frühling ist fast unerträglich und während uns die Noten dieses wundervollen Dufts verzaubern werden wir langsam wieder wach.

Willkommen in der Realität! Draußen ist es immer noch grau. Wir sprühen uns mit dem Duft Incanto Lovely Flower. Schlagartig können wir uns wieder in dieses Frühlingsgefühl versetzen. Und schon scheint das Wetter nicht mehr ganz so deprimierend zu sein. Solange man sich den Frühling durch einen Duft herbei sprühen kann, ist alles gut. Und solange der Winter anhält, lassen wir einfach unsere Zuckerwatteträume wahr werden!