Signorina Eau de Toilette

Italienischer Charme trifft zeitlose Eleganz

Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Der Süden hat eine besondere Anziehungskraft auf uns. Schon früher freute ich mich auf diese besonderen zwei Wochen im Jahr, in denen ich mit meinen Eltern nach Italien fuhr. Die Leichtigkeit des Seins, gutes Essen, Kultur und eine unausgesprochene Eleganz begeistern mich bis heute. Angekommen im mediterranen Flair, vergisst man schnell, dass der Alltag hier in Deutschland manchmal auch ganz schön grau sein kann. Die Italiener haben verstanden, was „bella vita“ wirklich bedeutet und zelebrieren diese Einstellung auf beneidenswerte Weise. Als kleines Mädchen faszinierten mich die schönen italienischen Frauen: sie waren stets gut gekleidet und versprühten eine Lebensenergie, die einfach ansteckend wirkte. Charisma und Charme wurden ihnen scheinbar in die Wiege gelegt und ich wusste, dass ich eines Tages einen Hauch dieser Ausstrahlung für mich gewinnen wollte. Salvatore Ferragamo kreierte einen Duft, der diesen jungen und aufregenden Charme in sich zu tragen scheint, ohne dabei auf zeitlose Eleganz zu verzichten. null trägt die italienische Lebensfreude in sich und bereichert den Alltag seiner Trägerin durch südländische Leichtigkeit.

Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette– Leichtigkeit & Charme

Manchmal benötigt man nicht viele Dinge, um sich wirklich wohl zu fühlen. Es ist vielmehr die innere Einstellung, die den Glanz eines Menschen bestimmt und für eine unerklärliche Präsenz sorgt. Das null hebt die Stimmung und hinterlässt einen Duft, der sich wie Urlaub anfühlt. Die Kopfnote besticht mit Johannisbeere und Rosa Pfeffer und begegnet in der Herznote Jasmin, Rose und Pfingstrosenblättern. Die Basisnote überrascht mit Patschuli, Pannacotta und Moschus und hinterlässt einen süßlichen Duft, der ein angenehmes Wohlbefinden auslöst. Einmal aufgetragen, nimmt er uns mit nach Italien. Mit auf eine Fahrt auf der Vespa durch das bunte Treiben Roms hin zu einem malerischen Café, das zum Träumen einlädt und dabei auf die Schönheit des Lebens verweist. Oh la dolce vita – mit Signorina Eau de Toilette erlebe ich es jetzt jeden Tag!