Schmuckstücke

Parfums und Accessoires perfekt kombiniert




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Zu einem perfekten Auftritt gehören nicht nur Make-Up und Dress, sondern natürlich auch die passenden Accessoires und ein darauf abgestimmter Duft. Schmuck für jeden Anlass kann jetzt ganz einfach selbst gestaltet und individuell zusammengestellt werden – mit den Designtools des Online-Shops Pearlfection. Wir haben uns gefragt, welcher Schmuck sich mit welchem Parfum am besten kombinieren lässt und präsentieren euch gemeinsam mit Pearlfection coole Ideen für drei thematische Stylings.

Maritim

Im Hafen liegen Segelboote, die im Wellengang auf und ab wippen. Möwen künden von fernen Seefahrern, die der Leuchtturm sicher an Land führt. Wer sich mit der rauen Küste verbunden fühlt,  schmückt sich mit einer maritimen Halskette von Pearlfection. Ein kleiner silberner Kompass weist uns die Style-Richtung und geleitet uns sicher in den heimatlichen Hafen. Ein Muschelanhänger  sorgt zusätzlich für authentisches Nautik-Feeling und gemeinsam mit dem Duft von Davidoff Cool Water Woman Pure Pacific Summer stechen wir in See. Die Luft erfüllt sich mit ozeanischen Aromen und mit Gerüchen ferner Länder. Es kann losgehen – auf zu neuen Ufern!

Frühlingshaft

Die Blumen blühen, die Bäume grünen und Schmetterlinge schwirren durch die Luft. Der Frühling versetzt uns ins Schwärmen und fordert uns auf, seine zarten Farben mit ihm zu teilen. Den Gefallen tun wir ihm gern und schmücken uns mit einem verspielten Bettelarmband, das sich mit entzückenden Charms beliebig verzieren lässt. Ein kleiner Laubfrosch hüpft durchs Gras und Kleeblätter bescheren uns Glücksgefühle. In den munteren Reigen gesellt sich der Duft von null und verzaubert uns mit seinem Blütenbouquet. Voll Heiterkeit und Lebenslust tanzen wir durch das Frühjahr!

Sommerlich

Braungebrannt liegen wir im Sand und schlürfen coole Drinks bei 30 Grad im Schatten. „Textilarm“ lautet die Devise und mit lässigem Sommer-Schmuck können wir uns jetzt besonders hervortun. Mit leichten Seidenarmbändern in knallbunter Optik mutieren wir zum schrillen Blickfang jeder Strandpromenade. Escada Rockin Rio verhindert, dass wir bei schweißtreibenden Aktivitäten nicht überhitzen und einen kühlen Kopf bewahren. Mit sommerlichen Früchten und süßen Cocktail-Aromen werden wir zum Mittelpunkt der heißesten Beach-Party. It’s Summertime!

Mit den Schmuckideen von Pearlfection finden wir auf jede Styling-Frage die passende Accessoire-Antwort. Viele weitere Anregungen, um sich ganz individuell und kreativ zu verschönern, lassen sich auf www.pearlfection.de entdecken – und bei Flaconi findet sich das passende Parfum zu jedem Schmuckstück.

  • Davidoff Cool Water Woman Pure Pacific Summer
  • Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia
  • Escada Rockin Rio
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL