Schönheitsschlaf

StriVectin AR Advanced Retinol Night Treatment

StriVectin AR Advanced Retinol Night Treatment
Lisa Ritter

Dank Elektrizität und anderer Errungenschaften der modernen Gesellschaft, wie zum Beispiel die Glühbirne, ist es uns heute möglich, auch nachts aktiv zu sein. Früher wurde es, sobald es dunkel wurde, Zeit, in die trauten vier Wände zurückzukehren und sich schlafen zu legen. Bei uns sieht das natürlich anders aus. Schichtarbeiter müssen auch zu dieser Zeit arbeiten und ihre innere Uhr austricksen. Und auch so wird die Nacht gerne mal zum Tag gemacht, obwohl genau da null wie StriVectin AR Advanced Retinol Night Treatment zum Einsatz kommen können. Bis zum Morgen feiern oder warum nicht bis Mitternacht oder noch später TV schauen oder im Internet surfen, auch wenn man am nächsten Tag um sechs Uhr aufstehen muss. Schlaf wird doch sowieso überbewertet, oder? Falsch! Die nächtliche Ruhe ist essenziell für einen gesunden Körper und Geist. Zwischen sechs und acht Stunden sollten es auf jeden Fall sein, denn in der Nacht verarbeiten wir unter anderem erlebte Dinge, unser Immunsystem wird wieder gestärkt und unsere Haut erholt sich.

StriVectin AR Advanced Retinol Night Treatment – Waffen gegen das Alter

Genau auf diesen nächtlichen Erholungsprozess setzt StriVectin AR Advanced Retinol Night Treatment. Während des Schlafens ist unsere Haut besonders aufnahmefähig und am besten in der Lage, gegen die Zeichen des Alters vorzugehen.

Mit der Zeit verliert die Haut an Spannkraft, sie wird schlaffer und Falten entstehen. Doch zum Glück lässt sich dagegen etwas tun mit der in StriVectin AR Advanced Retinol Night Treatment enthaltenen, einzigartigen Kombination der beiden kraftvollen null Wirkstoffe NIA-144 und Retinol, die bisher immer nur einzeln zum Einsatz kamen. Gewöhnlich kann Retinol Hautirritationen hervorrufen, aber dank dem in NIA-144 enthaltenen, hochaktiven Niacin wird dies umgangen. Ein Traumpaar im Kampf gegen Falten!

Ein harter, aber raffinierte Kampf gegen Hautalterung. Falten und Linien werden gemindert, die Haut bekommt Feuchtigkeit und wird aufgepolstert, der Teint wird gleichmäßig und strahlend und Poren werden feiner für ein jugendlicheres Aussehen. Und das alles passiert, während wir schlafen.

Einfach traumhaft!