Schokoladige Frühlingsgrüße

Werther's Original versüßen die Flaconi-Bestellung

Flaconi und Werther's Original
Stephan Mischek

So wirklich erwacht ist der Frühling bislang ja leider noch nicht. Nur zaghaft zeigt er sich mal hier, mal dort mit ersten wärmenden Sonnenstrahlen und kaum wahrnehmbaren Blütenknospen. Solange er sich noch ziert, helfen wir unseren Frühlingsgefühlen selbst auf die Sprünge. Nichts leichter als das mit Gute-Laune-Düften und Schokolade!

Flaconi verschenkt Werther’s Original

Es ist die perfekte Kombination zum Glücklichsein: Ein toller Duft umweht die Nase, während zartschmelzende Schokolade mit einem Hauch Karamell Zunge und Gaumen verwöhnt. Als süßen Frühlingsgruß gibt es zu jeder Bestellung auf null ab dem 25.03.2013 eine köstliche Leckerei dazu: Feine Helle von Werther’s Original! Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Osterpräsent für die Liebsten ist, kann jetzt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Schließlich gehört Parfum zu den beliebtesten Ostergeschenken überhaupt. Und Schokolade ist an den Feiertagen ohnehin Pflicht.

Werther’s Original – Weil du etwas ganz Besonderes bist

Feine Helle von Werther’s Original sind die perfekte Aufmerksamkeit für all die tollen Menschen, die uns so sehr am Herzen liegen, mit denen wir immer wieder Momente voller Wärme erleben und die es einfach verdient haben, beschenkt zu werden – und das nicht nur an Ostern. Wer einem ganz besonderen Menschen eine große Freude machen will, liegt mit einem Duft von Flaconi und den schokoladigen Spezialitäten von Werther’s Original goldrichtig. Aber auch wer sich selbst als Naschkatze mit gutem Riecher sieht, darf sich mit diesem besonderen Geschenk belohnen und genussvoll in den Frühling starten.