Scott Eastwood für Cool Water

Das neue Davidoff Gesicht

Scott Eastwood für Davidoff Cool Water
Stephan Mischek

Scott Eastwood wird das neue Gesicht von Davidoff Cool Water und tritt damit das Erbe von Paul Walker an. Für den amerikanischen Schauspieler ist es das erste Engagement im Duftbereich. Die Kampagne mit Scott Eastwood soll im Sommer 2015 starten – mit einer neuen Print-Anzeige sowie einem neuen TV-Spot.

Scott Eastwood und die Nähe zum Meer

Für das Davidoff Cool Water Model war es immer schon von großer Bedeutung, auch einen persönlichen Bezug zum Wasser zu haben. Dass die Wahl des neuen Testimonials auf Scott Eastwood fiel, ist daher nur folgerichtig. Der 29-jährige Hollywood-Beau ist in Kalifornien geboren und wuchs neben der amerikanischen Westküste auch auf Hawaii auf. Nicht nur als Schauspieler macht Scott Eastwood eine gute Figur, sondern auch als Surfer. Und gelegentlich verbindet der bekennende Ozeanfan beides sogar: In den Filmen „Dawn Patrol“ und „Die perfekte Welle“ schwang er sich jeweils aufs Surfbrett.

Seine Liebe zum Meer kann Scott Eastwood nun auch als Gesicht des maritimen Davidoff Parfums ausleben und spricht bereits begeistert über seine neue Rolle: „Solange ich denken kann, spielt das Meer eine große Rolle in meinem Leben. Ich bin richtig stolz darauf, das Gesicht eines Duftes zu sein, der Synonym für ozeanische Frische und Abenteuerlust ist“.

Eastwood? Schon mal irgendwo gehört!

Sie haben es sicher schon vermutet: Scott Eastwood ist der Sohn von Schauspiel- und Regielegende Clint Eastwood und schickt sich so langsam an, in Daddy‘s Fußstapfen zu schlüpfen. Scott Eastwood spielte bereits Nebenrollen in mehreren Filmen seines Vaters („Gran Torino“, „Invictus“) und wurde so an die Schauspielerei herangeführt. Seinen bisher größten Auftritt hatte er Anfang des Jahres in „Herz aus Stahl“ an der Seite von Brad Pitt und Shia LeBeouf. Als Davidoff Cool Water Model wird Scott Eastwood seinen Bekanntheitsgrad noch steigern können. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass die berühmte Cool Water Klippe sein Sprungbrett für die große Karriere ist.

Ist Scott Eastwood für Sie eine gute Wahl als Gesicht von Cool Water? Hinterlassen Sie uns gern einen Kommentar unter den Produkt-Tipps.