Sean O’Pry für Paco Rabanne

Ein wahrer Goldjunge

Sean O’Pry für Paco Rabanne
Admin

6,5 Millionen Dollar – das ist laut Forbes Magazine der Marktwert des erfolgreichsten Männermodels weltweit, Sean O‘Pry. Seit Jahren führt er die Liste an. Calvin Klein, Giorgio Armani und Versace gehörten schon zu seinem Portfolio. Und jetzt er ist das neue Gesicht von Paco Rabanne One Million. Wir stellen Ihnen das schöne Männermodel mit den eisblauen Augen vor.

Eine steile Karriere

Geboren wurde Sean O’Pry 1989 in Kennesaw, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Georgia. Mit gerade einmal 17 Jahren wurde das aktuelle Paco Rabanne Model auf dem sozialen Netzwerk Myspace entdeckt. Der America‘s Next Top Model Juror Nolé Marin hatte Fotos von ihm auf der Plattform gesehen und ihn nach New York eingeladen. Von da an ging die Karriere von Sean O’Pry steil bergauf.

Schon 2008, also nur zwei Jahre später, wird Sean O’Pry bei Forbes auf Platz acht unter den Männermodels geführt. Ein Jahr später steht er an der Spitze – und das bis heute.

Sean O'Pry in der neuen Paco Rabanne Werbung

Sean O'Pry in der neuen Paco Rabanne Werbung

Ein Leben als Goldjunge

Aktuell ist Sean O’Pry das Testimonial des mega-erfolgreichen Paco Rabanne One Million Dufts und des neuen One Million Cologne. Wie ein zweiter James Dean wirkt er in der Paco Rabanne Werbung: Lässig und cool, mit dem unverkennbaren Schnipsen des One Million. So verkörpert er perfekt das frische Cologne:

  • mit einer neuen maritimen Note,
  • einem Cocktail aus Zitrusfrüchten und Kardamom,
  • dazu würziges Leder und Tonkabohnen.

Auch aus diversen Musikvideos kennt man Sean O‘Prys Gesicht. So spielte er die Muse in Madonnas Girl Gone Wild und den Lover von Taylor Swift in Blank Space.

Die Zukunft von Sean O’Pry

Neben seiner Modelkarriere nimmt das gutaussehende Male Model auch Schauspielunterricht. Sean O’Pry hat sogar für die Rolle des Christian Grey in Fifty Shades of Grey vorgesprochen. Doch auch wenn er nicht den Weg in die Filmindustrie einschlägt, habe ihm der Unterricht geholfen, mental zu wachsen und vieles über sich selbst zu lernen.

Die Modelkarriere bleibt in jedem Fall nur ein Abschnitt seines Lebens. Sean O’Pry hat noch viel vor und ist froh, mit 25 schon so viele Chancen und Möglichkeiten zu haben. Wir sagen dem schönen Sean noch eine lange, erfolgreiche Karriere voraus und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Glück.

Paco Rabanne Model Sean O'Pry