See by Chloé Eau Fraîche

Frische Weiblichkeit

See by Chloé Eau Fraîche jetzt bei Flaconi bestellen
Julia Burghardt

Chloé See By Chloé ist Leichtigkeit, Lebensfreude und Verspieltheit in einem wunderschön, zarten Flakon. Die sanften Formen und der edle Verschluss erinnern eher an einen leichten Anhänger, der jede Frau den ganzen Tag über begleitet. Mit dem neuen See by Chloé Eau Fraîche bringt die Marke nun eine Neuauflage des beliebten Duftes auf den Markt.  Und diese ist noch leichter, frischer und fröhlicher.

See by Chloé Eau Fraîche lädt zum Verweilen ein

Alle Düfte von Chloé haben dieses gewisse Etwas – dieses kleine Fünkchen mehr. Weiblichkeit, Eleganz, Schlichtheit, klassische Schönheit – man könnt die Liste endlos weiterführen. Das 2012 lancierte See by Chloé brach die einheitliche Gestaltung der null auf und brachte etwas mehr Moderne ins Spiel. Der Flakon war schwungvoller, der Duft noch leichter und das Parfum wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Erkennungszeichen der Marke. Diesen Erfolg möchte das Label mit dem neuen See by Chloé Eau Fraîche fortsetzten und lädt die Chloé-Frau zu einem sommerlichen Spaziergang durch die Pariser Gärten ein. Die Blumenpracht lässt die verweilen, der Duft zieht sie in ihren Bann und die Schönheit der Stadt verbindet sich spielend mit der Eleganz dieser einen Frau.

See by Chloé Eau Fraîche entführt in neue Sphären

Wer jetzt einen altbekannten Duft in einem leicht abgewandelten Look erwartet, liegt falsch. Der Flakon hat sich zwar nur leicht verändert und bekommt lediglich durch eine eingefärbte Essenz im Inneren einen rosanen Hauch. Der Duft wird durch einen ungewöhnlichen und spritzigen Akkord aus Wasserhyazinthe eröffnet, die wunderbar mit Apfelblüten und Jasmin harmoniert. Die Basis des See by Chloé Eau Fraîche wird durch Vetiver und Moschus aufgewertet und bekommt einen unverwechselbaren Charakter. Der Meister-Parfumeur Michel Almairac kreierte schon den bekannten Vorgänger und entwickelte auch diese unvergleichliche Duftkombination.

Alle charakteristischen Inhaltsstoffe des See by Chloé wurden beibehalten und durch leichte und frischere Nuancen ergänzt. So ist ein neuer Duft entstanden, der alle Frauen bezaubern wird und sind wunderbar in die bereits lancierten Düfte von Chloé einreiht. Ab 01. Februar 2014 kann sich dann jede Frau von dieser Komposition überzeugen.