See By Chloé – Paint a Scent

Die Innovation des Parfums

See By Chloé – Paint a Scent
Admin

Ein gutes Parfum ist Leidenschaft! Sei es der malerische Flakon, der einzigartige Duft oder das frische Gefühl nach dem Auftragen auf der Haut. Chloé hat daraus eine Passion gemacht und kommt nun mit einer wahren Innovation um die Ecke. Bereits der Name See By Chloé – Paint a Scent lässt kaum noch Fragen offen. Mit der bisher einzigartigen Kombination des üblichen Flakons mit dem Applikator eines Nagellacks lässt sich der Duft nahezu malerisch und sehr präzise auftragen. Die limitierte Neuinterpretation des bekannten null entführt uns in ungeahnte Sphären.

See By Chloé – Paint a Scent – eine Liaison aus Parfum und Nagellack

Chloé erschafft mit seinem neuen Damenduft eine Innovation. Bisher gelangte das geliebte Parfum ganz klassisch auf die Haut. Sei es durch den Zerstäuber, einen Rollerball oder ähnliches. Doch das Auftragen mit einem Applikator, wie man ihn sonst nur von Nagellacken kennt, ist neu. Die Erfindung soll die Haut nur leicht mit dem kostbaren Duft benetzen und das Aufragen noch präziser machen. Besonders an den Handgelenkinnenseiten oder hinter dem Ohr entfaltet der neue Chloé Duft seine volle Wirkung. Dort ist die Haut besonders gut durchblutet und verleiht dem Duft eine langanhaltende Frische. Um jedoch nichts des geliebten Parfums verschwenden zu müssen, wurden die Inhaltsstoffe in einer gallertartigen Masse gebündelt, die besonders gut an dem Applikator haften bleibt. Damit ist der Auftrag ein Kinderspiel!

See By Chloé – Paint a Scent – Qualität in kleinen Dosen

Die Neuinterpretation des null setzt ungeahnte Maßstäbe. Das liebevolle Design, das sich nah an seinem großen Vorbild orientiert, verzaubert auf den ersten Blick. Auch die Ingredienzien wurden nahezu vollständig beibehalten. Bergamotte, Jasmin, Sandelholz, Apfelblüte wurden zwar etwas abgeschwächt, überzeugen aber in ihrer Zurückhaltung und Eleganz. In Verbindung mit den ganz Großen aus dem Hause Chloé sorgt es für unvergleichliche Momente, voller Sinnlichkeit und Exklusivität.

See By Chloé – Paint a Scent ist als limitierte Auflage ab September im Fachhandel erhältlich.