See by Chloé

Parfum zur gleichnamigen Modekollektion

See by Chloé jetzt bei Flaconi bestellen
Janine Dauer

Sehen und gesehen werden, scheint das Motto von Chloé zu sein. Deren Linie See by Chloé umfasst alles von Accessoires wie Taschen über Schuhe bis hin zu Kleidern und anderen schönen Kleidungsstücken. Edle Exemplare aus schmeichelnden Stoffen, femininen Schnitten und dennoch klassisch und elegant. Ein Outfit krönt das andere! So ist es nicht verwunderlich, dass es dazu bald einen passenden Chloé Duft gibt, der jeden Look komplettiert. Namentlich weicht er keinen Zentimeter von der Kollektion: null.

See by Chloé – Gebannt auf das neue Parfum

Das erste Parfum dieser Linie duftet nach Bergamotte, Apfelblüte, Jasmin, Sandelholz und Vanille. Klingt nach einer wundervollen blumig-frischen Zusammensetzung. Ein kleines Highlight ist der im ersten Augenblick schlicht erscheinende Flakon, doch wenn man genau hinsieht, erinnert er an einen antiken Vogelkäfig! Eine bauchige Form, die oben geschmeidig zusammenläuft und mit einem silberfarbenen Deckel mit großer Öse geschmückt wird. Das Datum der Lancierung ist bisher noch nicht bekannt, aber wir freuen uns darauf, es bald in unseren Händen halten zu dürfen.

See by Chloé – Sympathisches Chloé-Gesicht

Ein wenig mehr weiß man über das Gesicht der See by Chloé-Kampagne: Bette Franke. Das Model wurde im zarten Alter von 14 beim Shoppen mit der Mutter entdeckt. Die heute 22-jährige (in einer Woche wird sie 23) hat seitdem schon einige Catwalk-Kilometer für namenhafte Designer abgelaufen. Mit ihren 1,80 m und dem sympathischen Aussehen verzaubert die Holländerin derzeit die Modedesigner. Wahrscheinlich tragen die strahlenden blauen Augen und die charakteristischen Gesichtszüge merklich dazu bei. Eine ausgezeichnete Wahl also für die starke und feminine Kollektion von Chloé.