Shiseido Bio-Performance

Super Corrective Eye Cream

Shiseido Bio-Performance
Admin

Shiseido ist bekannt für seine hochwertigen und vor allem innovativen Pflegeprodukte. Mit der Shiseido Bio-Performance Linie macht die Marke diesem Image alle Ehre und entwickelt eine vollkommen neuartige Formel, die tief in die Haut eindringt und sofortige, aber auch langfristige Ergebnisse schafft. Nun wird das beliebte Bio-Performance Super Corrective Serum durch eine gezielte und besonders wirksame Augenpflege ergänzt: der Super Corrective Eye Cream.

Shiseido Bio-Performance ist Augenpflege mit Köpfchen

Shiseido hat sich vor der Entwicklung der neuen Super Corrective Eye Cream ausgiebig mit der Erforschung des jugendlichen Aussehens beschäftigt und sich selbst den Anspruch gesetzt, eine Pflege zu schaffen, die langfristig das Hautbild der Augenpartie verbessert. Im Rahmen dieser Forschung kristallisierte sich schnell heraus, dass eine beanspruchte und trockene Augenpartie einen deutlichen Einfluss auf das jugendliche Aussehen hat. So sahen viele Frauen ohne einen ausreichenden Feuchtigkeitsschutz oft um einige Jahre älter aus als Frauen, die eine entsprechende Pflege verwendeten. Da die Hautpartie der Augen nicht nur eine große Auswirkung auf unsere optische Jugendlichkeit hat, sondern auch sehr dünn ist, trocknet sie schnell aus und benötigt besonders viel Schutz. Diesen wollte das Shiseido-Forscherteam mit seiner neu entwickelten Formel bieten und auch langfristig erhalten.

Shiseido Bio-Performance: Die Formel der Super Corrective Eye Cream

Shiseido nahm sich bei der Entwicklung der Super Corrective Eye Cream ein Beispiel an den Hyaluronsäure-Injektionen in der Schönheitschirurgie.  Sie dringen in alle drei Hautschichten ein und unterstützen die Schönheit und Elastizität der Haut von innen heraus. Diese Resultate wollte Shiseido ohne Injektionen oder andere schmerzhafte Methoden erreichen. Also entwickelten die Forscher den exklusiven Bio-Defining Complex, der durch seine einzigartige Zusammensetzung in alle drei Hautschichten eindringt und die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion ankurbelt. Gleichzeitig wird auch deren Abbau verringert und die Haut verliert zukünftig nicht so schnell an Elastizität und Spannkraft.

Shiseido Bio-Performance schafft sichtbare Resultate

Um die neuartige Entwicklung auch mit Ergebnissen zu belegen, ließ Shiseido zahlreiche Probanden die Super Corrective Eye Cream testen. Schon nach den ersten Anwendungen spürten viele der meist weiblichen Testerinnen, dass ihre Haut geschmeidiger und praller wurde. Dieses Ergebnis machte sich natürlich auch optisch bemerkbar und wurde nach ungefähr drei Wochen durch einen langfristigen Anti-Aging-Effekt unterstützt.

Das neue Highlight der Bio-Performance von Shiseido ergänzt das bereits lancierte Super Corrective Serum perfekt und verbessert die Hautpartie der Augen durch seine gezielte Anwendung. Mit dieser Kombination hat Shiseido ein echtes Dreamteam geschaffen!