Silvesterknaller

Die perfekten Düfte zum Jahresabschluss




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Es ist die Nacht des Jahres, das ganz große Finale. An Silvester steigen die heißesten Partys und ein glamouröser Auftritt ist Pflicht. Dazu gehört nicht nur ein perfektes Dress, sondern auch das passende Parfum. Wir präsentieren ein Feuerwerk der angesagtesten Silvester-Düfte!

Geschmackvolle Silvester-Düfte für das Gala-Dinner

Silvester ist ein Abend, der uns zahlreiche Möglichkeiten eröffnet, sich zum Jahresabschluss noch einmal so richtig in Schale zu werfen und schick auszugehen. Wie wäre es etwa mit einem exquisiten Gala-Dinner? Oft gilt es hier einen besonderen Dress-Code zu beachten. Also unbedingt auf die Einladung schauen! Der Herr trägt Anzug oder Smoking, während sich die Dame in ein elegantes Abendkleid hüllt. Schwarz oder dunkles Blau sind die passenden Farben. Und der Duft dazu? Vornehm wie die Abendrobe ist z.B. BOSS Nuit Pour Femme für die Frau oder das aromatische Trussardi Uomo für den Mann. Geschmackvoll fügen sie sich in den Rahmen der Veranstaltung und sorgen für ein Dufterlebnis à la carte.

Glamouröse Silvester-Düfte für die exklusive Champagner-Party

Wer beim Gala-Dinner nicht stillsitzen kann, begibt sich stattdessen auf eine rauschende, exklusive Party mit Star-Ambiente und hohem Glamour-Faktor. Im goldenen Paillettenkleid oder silberglänzenden Anzug lässt man sich hier Champagner einschenken und genießt delikate Canapés, während man sich beim Small-Talk mit hipper Prominenz in interessante Diskussionen vertieft. Während sich der Mann mit null von seiner verschwenderischen Seite zeigt, umgibt sich die Frau mit Gucci Première und Escada Absolutely Me, den perfekten Glamour-Düften. Doch zum unumstrittenen Star des Abends wird sie erst mit dem unwiderstehlichen Duft von Prada Candy – luxuriös und schrill zugleich!

Flirty Silvester-Düfte für die Nacht im Club

Wer es nun noch ausschweifender und wilder mag, der amüsiert sich in einem der vielen heißen Clubs der großen Städte. Zu angesagten Pop-Hits tanzen wir uns hier die Füße wund und begeben uns auf eine aufregende Flirt-Tour. Während Er mit Playboy VIP For Him zum Mittelpunkt der Tanzfläche wird, sorgt Sie mit dem provozierenden null für Aufsehen. Mit diesen Düften bekommt pünktlich zu Mitternacht garantiert jeder seinen Kuss!

  • Silvester-Düfte
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL