Sinnlich und mysteriös

Diesel Fuel for Life Spirit

Diesel Fuel For Life Spirit jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Neues Jahr, neues Glück und mit Vollgas dem Leben entgegen. Natürlich sollten gute Vorsätze nicht nur zu Beginn des Jahres getroffen werden, aber es ist doch immer schön, einen frischen Start im jungfräulichen Jahr zu wagen. Dabei spielt der Genuss eine sehr wichtige Rolle. Und zwar der Genuss, den man empfindet, wenn man das Leben in vollen Zügen auskostet. Man möchte schreien und tanzen vor Glück, braucht dafür keine detaillierten und konkreten Gründe. Man ist einfach nur glücklich, am Leben zu sein und sprüht vor Energie. Und dieses Gefühl strahlt auch der Diesel-Mann aus. Dieses Jahr sprüht er vor Tatkraft und präsentiert sich feurig und sinnlich!

Orientalisch würzig – Diesel Fuel For Life Spirit

Nach Diesel Fuel For Life Denim For Him, dem frischen, modernen und jugendlichen Duft und dem kraftvollen Fuel for Life For Him Classic, wird es nun mit Diesel Fuel For Life Spirit sehr sinnlich und vor allem sehr männlich. Die ersten Noten, die uns entgegenwehen sind schon sehr intensiv und irgendwie unwiderstehlich: Bittersüßer Zimt, spritzige Grapefruit, frische Bergamotte. Aromatische Orangenblüte und lebendige Iris gesellen sich dazu, während abschließend myteriöses Weihrauch und durchdringendes Amberholz unsere Sinne benebeln. Der Diesel Mann ist so überzeugend und so selbstbewusst, dass jeder Frau in seiner Nähe ganz schwindelig wird. Diese orientalisch-würzige Mischung des Aromas lässt uns in eine Art Trancezustand verfallen.

Diesel Fuel For Life Spirit – Mysteriös und wundervoll

Ein Duft, so intensiv wie das Leben. Feurig und herb, sinnlich und mysteriös, zeitlos und verrucht. Der Mann, der diesen Duft als den Seinen bezeichnet, ist mutig, geheimnisvoll und voller Charme. Seine Aura überstrahlt alles und manchmal, da zieht er unfreiwillig die Aufmerksamkeit auf sich. Denn inneres Strahlen lässt selbst den gleichgültigsten Menschen aufhorchen. Keiner kann sich seiner Persönlichkeit und Energie entziehen.

Diesel Fuel for Life Spirit ist ab 1. Mai 2013 erhältlich.