Smokey Eyes

Hot Or Not?

Smokey Eyes
Admin

In jedem Bereich gibt es Klassiker: Das „Kleine Schwarze“ in der Mode, die Harley bei Motorrädern oder einfach Vanilleeis. Was das Vanilleeis für die Schleckermäuler ist, das sind Smokey Eyes für die null-Bewussten. Denn diese dunkel geschminkten Augen stehen für Glamour und den großen Auftritt. Aber sind sie wirklich noch in? Kann man sie noch tragen, ohne schief angesehen zu werden? Nudetöne beherrschen die Szenerie und gerade noch kündigte sich der blaue Eyeliner als neuer Trend an. Doch ein Klassiker lässt sich so schnell nicht vertreiben. Smokey Eyes sind nach wie vor Hot – zu den richtigen Anlässen.

Fünf heiße Anlässe für Smokey Eyes

1. Offizielles – dazu kann zum Beispiel ein Symphonie-Besuch oder eine Jubiläumsfeier zählen. Smokey Eyes sind immer glamourös und passen daher hervorragend zu offiziellen Anlässen.

2. Hochzeit – natürlich steht die Braut im Mittelpunkt. Solange sie die Einzige in einem weißen, wallenden Kleid ist, wird ihr niemand die Schau stehlen. Es gibt also keinen Grund sich mit Make-Up zurückzuhalten, sondern es krachen zu lassen. Dazu sind Hochzeitsfeiern schließlich da.

3. Clubbing – es wird getanzt, gefeiert und geflirtet. Ein rauchiges Augen Make-Up lässt auffallen und gibt gleichzeitig einen mysteriösen und sexy Blick, perfekt für die gedämmte Lichtatmosphäre im Club.

4. Date – nicht irgendeine Verabredung, DIE Verabredung. Im Bauch fliegen tausend Schmetterlinge bei dem Gedanken an ihn, er lädt zu einem romantischen Dinner ein (!) und nicht zu einem zwanglosen „Wir sollten mal einen Kaffee trinken gehen“. Überzeugen mit Klasse und Stil bei einem besonderen Date ist hier der richtige Weg.

5. Konzert – Rockig oder poppig, alles geht. Man würde ein Rock-Konzert wahrscheinlich nicht sofort mit Smokey Eyes in Verbindung bringen, aber mit ihrem verruchten sexy Image passen sie zu der wilden Atmosphäre eines Konzertes.

Auf Hot folgt Not

Wenn es richtige Anlässe gibt, gibt es auch falsche Anlässe. Smokey Eyes zum Einkaufen im Drogerie-Markt geben vielleicht kurzzeitig ein Glamourgefühl, das sich im grellen Licht des Ladens schnell wieder verflüchtigt. Ebenso wenig eignen sie sich bei einem Kinobesuch oder für die Kneipentour mit Freunden. Smokey Eyes sind einfach für den großen Auftritt gemacht, sie können je nach Farbintensität und –wahl klassisch sexy oder verrucht wild aussehen lassen. Der Klassiker ist und bleibt angesagt.