So duftet der Herbst 2013

Yves Saint Laurent L’Homme Parfum Intense

Yves Saint Laurent L'Homme Parfum Intense jetzt bei Flaconi bestellen!
Admin

Wenn Yves Saint Laurent ein neues Parfum herausbringt, werden sowohl Männer als auch Frauen schwach. Herren erliegen den Düften, weil sie ihre Männlichkeit unterstreichen. Frauen fühlen sich angezogen vom flüssigen Testosteron. Jetzt heißt es festhalten: Das Luxuslabel lanciert seine neuste Duftkreation für den Herbst, null. Und der Name ist Programm!

Yves Saint Laurent L’Homme Parfum Intense – Fruchtig, holzig, warm

Das neue Yves Saint Laurent Parfum ist eine Variation seines Vorgängers von 2006. Yves Saint Laurent L´Homme ist bis heute ein vielgetragener Duft in der Männerwelt! Tatsächlich ähneln sich die zwei Düfte bei einem Blick in die Inhaltsstoffe. Bergamotte und Zitrone in der Kopfnote haben sich auch beim Herbstduft 2013 durchgesetzt – diese zitrischen Komponenten werden uns an die letzten Tage des Sommers erinnern. Die Herznote von Yves Saint Laurent L’Homme Parfum Intense unterscheidet sich allerdings grundlegend von seinem Vorgänger! L’Homme roch durch würzige Ingredienzen und Basilikum sehr aromatisch. Das neue null verleiht seinem Träger stattdessen eine fruchtige Note: Orangenblüte und der zarte Mangoduft der Davana-Blüte werden Frauenherzen höher schlagen lassen. Nach ein paar Stunden ist dann die Basisnote, das olfaktorische Zentrum des Duftes, wahrnehmbar. Sie weist durchaus Parallelen zum L’Homme Parfum auf – holzige Noten strahlen Wärme und Sinnlichkeit aus. Hinzu kommt Ambra, was maßgeblich für den intensiven Duft von Yves Saint Laurent L’Homme Parfum Intense verantwortlich ist.

Yves Saint Laurent L’Homme Parfum Intense – Mit Ecken und Kanten

Die Parfümeure Anne Flipo und Dominique Ropion sind die Schöpfer des neuen Yves Saint Laurent Herrenparfums. Diese intensive Komposition kommt im altbekannten Flakondesign daher. Wie schon bei seinen Vorgängern Yves Saint Laurent L´Homme Libre oder YSL L’Homme Libre Cologne Tonic wacht ein sechseckiger Schutz über die wertvolle, bernsteinfarbene Flüssigkeit. Ein Flakon mit Ecken und Kanten – genau wie der Träger, für den es gemacht wurde.

Yves Saint Laurent L’Homme Parfum Intense ist Ende September / Anfang Oktober 2013 als 60 ml und 100 ml Größe im Flaconi Online-Shop erhältlich.